Kann man vom SA:MP (San Andreas Multiplayer) mehrere Versionen besitzen?
Hauptsächlich spiele ich auf der Version 0.3.7-R4, doch manche Server spielen auf ältere Versionen wie z.B. 0.3.DL-R1.
Danke schon mal für eure Antworten.
Kann man vom SA:MP (San Andreas Multiplayer) mehrere Versionen besitzen?
Hauptsächlich spiele ich auf der Version 0.3.7-R4, doch manche Server spielen auf ältere Versionen wie z.B. 0.3.DL-R1.
Danke schon mal für eure Antworten.
Kannst doch mehrere Verzeichnisse haben, in der du jeweils eine Version hast
Moin. Ich nutze das SA-MP Addon. Connectet dann automatisch mit der richtigen Version.
Glaube der Link hier, kann ich aber nicht genau sagen, da ich arbeiten bin.
Eigentlich kann man mehrere SAMP-Server (auch verschiedene Versionen) auf einen Server benutzt werden. Einfach die Port in der Server.cfg ändern.
Eigentlich kann man mehrere SAMP-Server (auch verschiedene Versionen) auf einen Server benutzt werden. Einfach die Port in der Server.cfg ändern.
Wäre mir neu
Der Port hat nichts mit der Version zutun. Natürlich kannst du mehrere SA:MP Server auf einem bspw. vServer laufen lassen (mit different IPs und Ports), aber das sind trotzdem unterschiedliche Plattformen.
Außerdem redet er von Client und nicht Server.
Der Port hat nichts mit der Version zutun. Natürlich kannst du mehrere SA:MP Server auf einem bspw. vServer laufen lassen (mit different IPs und Ports), aber das sind trotzdem unterschiedliche Plattformen.
Außerdem redet er von Client und nicht Server.
Hab mir zwar dieses Addon da für SAMP Runtergeladen, aber komme nicht so mit klar. Oder ich stelle mich nur doof an