Samp Script zu vergeben?

  • Hallo Freunde.

    in diesem Thema bin ich auf der Suche nach einem Samp Script, was Kostenlos zu vergeben ist da ich es einfach nicht für Nötig halte im Jahr 2020 mehrere Hunderte Euro noch für ein Script auszugeben.



    Was soll es für ein Script sein?

    Es soll entweder ein Roleplay oder Reallife werden, am besten schon Spielbereit das man direkt starten kann. Natürlich gibt es im jeden Script hier und da kleine Punkte die gemacht werden, gar keine Frage. Schön wäre es wenn es so wenig bis keine Fehler, Bugs, Probleme oder ähnliches hat. Ich möchte gerne aus Hobby einen Samp Server aufmachen, einen Gameserver und einen Teamspeak Server habe ich schon. Würde mich über einen Scripter ebenfalls freuen der dies aus Hobby mit mir durchzieht.

    Über Positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.



    Schöne Grüße,

    Namsie

  • Hier gibts einige zur Auswahl: Gamemodes

    Entweder laufen die ganzen Script's gar nicht erst, oder alles schon echt Alt. Trotzdem Danke.

  • Entweder laufen die ganzen Script's gar nicht erst, oder alles schon echt Alt. Trotzdem Danke.

    Willst du meine E-Klasse & mein Haus auch noch kostenlos oben drauf haben ?
    Es ist egal ab 2005 oder 2020 in so ein Script wird viel Arbeit reingesteckt & das verschenkt keiner einfach so, wenn er es bis Heute noch nicht veröffentlicht hat. Da muss man dann leider einfach mal gucken ob man ein Script zum laufen kriegt.


    Mit ein bisschen Arbeit kriegt man AUS DEM HIER noch was schönes raus.

  • Willst du meine E-Klasse & mein Haus auch noch kostenlos oben drauf haben ?
    Es ist egal ab 2005 oder 2020 in so ein Script wird viel Arbeit reingesteckt & das verschenkt keiner einfach so, wenn er es bis Heute noch nicht veröffentlicht hat. Da muss man dann leider einfach mal gucken ob man ein Script zum laufen kriegt.


    Mit ein bisschen Arbeit kriegt man AUS DEM HIER noch was schönes raus.

    Da gebe ich dir vollkommen recht, aber es gibt leider sehr viele Menschen hier auf Breadfish die einfach nur Geld geil sind und dich abziehen, auf solche Leute habe ich keine Lust mehr und denen kann man dann auch nicht mehr Vertrauen, Egal ob mit oder ohne Mittlesman.

  • Mit Scripts, die kostenlos zum Download sind, wirst du eh nicht mehr Erfolg haben. Diese Scripts haben X Server und sind alle 0815 Server. Damit beeindruckst du 2020 niemanden mehr und es ist verschwendete Zeit die du dafür opferst.


    Entweder ein Selfmade selbst schreiben ... oder aber du kaufst dir eines was andere Sicher nicht jeder hat und die Qualität besser ist. Ansonsten Finger weg.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.