Suche Linux Root Server Sponsor

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo und Moin


    Ich bin auf der suche nach einen root Server Sponsor für bevorstehendes SAMP Projekt stehe und mir und meinem kleinen Team bestehen aus einem Projektleiter einen Scripter und einen Maper


    Was benötigt wird:


    1 root Server


    Was alles drauf kommen wird und selbst ständig von mir drauf gezogen wird:


    Apache, PHP, PHPmyAdmin


    Zur Sicherheit kommen drauf:


    SSH_Key und fil2ban drauf


    was noch draufkommen wird:


    SAMP Game und Mapserver und Teamspeak³


    Domain ist bestellt bzw zu Freenom herübergeholt aber noch nicht aktiv was aber die nächsten Tage oder in der nächsten Woche so weit sein wird


    Wenn der Server öffentlich ist wird ein Beitrag in der Server Werbung erstellt


    PS:

    Das DSA Script wird nach rechtlichen angaben nicht verwendet werden da die rechte bei LoRiX liegen und da her ein anderes Script verwendet wird was frei verfügbar ist


    Und es wird momentan keine weiteren Mitglieder im Team Gesucht das wird so ballt der Server öffentlich ist per stellen Ausschreibung in unserem Forum mit geteilt genau so wie Fraktions Mitgliedern usw weil in erster Linie ist es wichtig das das Projekt mal zum laufen kommt


    MfG

    Domse93

  • Nen Server kostet 3€? Hast du diese nicht übrig?

    Wenn ich sie nicht übrig hätte würde ich kein Beitrag erstellen und nein das hab ich leider nicht übrig hat auch nix mit Geiz zu tun das Problem liegt darin das ich in einer Betreuung bin und da her nur quasi ein Taschen Geld bekomme und deswegen auf Sponsoring angewiesen bin und auf einigen Seiten Beiträge eröffnet habe und entweder wurde nicht drauf nicht beantwortet oder wurde nur abgelehnt und so und da her versuche ich es hier mal ob ich glück habe oder nicht

  • Frag doch lieber die Leute nach einem GameServer, Teamspeak Server und Webspace das reicht dir doch..

    Ein Root Server wirst du glaub ich so leicht nicht kriegen da die Leute die dir die Sachen geben würden wie GS, TS Server und Webspace alles auf ihrem Root erstellen würden.

  • Frag doch lieber die Leute nach einem GameServer, Teamspeak Server und Webspace das reicht dir doch..

    Ein Root Server wirst du glaub ich so leicht nicht kriegen da die Leute die dir die Sachen geben würden wie GS, TS Server und Webspace alles auf ihrem Root erstellen würden.

    Okay dann dann frag ich mal so danke für den tipp


    Ich suche einen GameServer, Teamspeak, und ein Webspace für mein Projekt