String eine Größe zuordnen?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hey,

    Ich versuche immer wieder Befehle so zu schreiben, das bei der Eingabe auch Leerzeichen verwendet werden, was mir aber nicht gelingt.


    Zum Beispiel folgender Befehl:



    Ich gebe z.B. ein: "/kick Player1 Afk" - Was auch erfolgreich ist. ABER wenn ich jetzt eingebe "/kick Player1 Du warst Afk" wird mir der Satz nicht angezeigt sondern z.B. nur ein Wort.

    Wie kann ich Strings also eine größe verpassen, so das ganze Sätze ausgegeben werden?

  • Wie Frage ich ab ob player b Online ist

    Code
    1. [Command("kick","/kick [Name] [Grund]",GreedyArg = true)]
    2. public void CMD_Kick(Player a, Player b,string grund)
    3. {
    4. if (!NAPI.Player.IsPlayerConnected(b))
    5. {
    6. a.SendChatMessage("Der Spieler ist nicht Online.");
    7. }
    8. NAPI.Chat.SendChatMessageToAll($"~y~{a.Name} ~w~hat den Spieler ~y~{b.Name} ~w~vom Server gekickt ~r~Grund: {grund}.");
    9. //b.Kick();
    10. }