String eine Größe zuordnen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,

    Ich versuche immer wieder Befehle so zu schreiben, das bei der Eingabe auch Leerzeichen verwendet werden, was mir aber nicht gelingt.


    Zum Beispiel folgender Befehl:



    Ich gebe z.B. ein: "/kick Player1 Afk" - Was auch erfolgreich ist. ABER wenn ich jetzt eingebe "/kick Player1 Du warst Afk" wird mir der Satz nicht angezeigt sondern z.B. nur ein Wort.

    Wie kann ich Strings also eine größe verpassen, so das ganze Sätze ausgegeben werden?

  • Wie Frage ich ab ob player b Online ist

    Code
            [Command("kick","/kick [Name] [Grund]",GreedyArg = true)]
            public void CMD_Kick(Player a, Player b,string grund)
            {
                if (!NAPI.Player.IsPlayerConnected(b))
                {
                    a.SendChatMessage("Der Spieler ist nicht Online.");
                }
                NAPI.Chat.SendChatMessageToAll($"~y~{a.Name} ~w~hat den Spieler ~y~{b.Name} ~w~vom Server gekickt ~r~Grund: {grund}.");
                //b.Kick();
            }