winrar datei und pw vergessen.

  • Guten tag,ich habe mein alte script wieder gefunden aber ist mit pwgeschihert die winrar date. kann die einer knaggen ode verschlüsseeln?

  • ode verschlüsseeln

    Klar, ich verschlüssel dir nochmal deine verschlüsselte Datei hahaha xD


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • wo ich das vor ca 2 jahren geschickt bekommen habe habe ich das verschlüsselnt bekommen.

  • wo ich das vor ca 2 jahren geschickt bekommen habe habe ich das verschlüsselnt bekommen.

    Und du kannst das 0 mehr einschätzen?


    Musst du wohl googlen, ich empfehle dir anstatt eines Bruteforce Angriffs, eine Wörterbuchattacke mit den 10000 meistverwendeten Passwörtern...


    Oder halt neu schreiben hahaha xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von Klex ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Warum postest du es dann, wenn es offensichtlich verboten ist? ().