Algemeine Fragen zum Fahrzeugmoden in RageMP

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Servus,

ich modde momentan an einem Fahrzeug für einen RageMP server wo es nicht in GTA 5 gibt.

Ich habe da einpar fragen.

- Kann ich mit Blender die Datei für RageMP expotieren oder muss ich es irgendwie anders bei Blender machen?

- wie ist es wen da Objekt steht und ich mich an den Sound und an die Physik rantaste? welche Software brauche ich dafür? Idel wäre es wen einer mir alle Softwaren geben würde?

RageMP ist neuland für mich. Ich habe davor für komplett andere Spiele gemoddet und taste mich mal an RageMP ran.

Danke wen mir wer per PN oder direkt im Thread helfen kann. InNotfall kann er gerne in den ts zum helfen kommen. (IP per PN)

Grüße

Dani1994 :thumbsup:

• Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, würde dir aber raten diese Fragen auf dem offiziellen RageMP Discord zu fragen. Dort gibt es extra einen Channel für solche Fragen, und dort wird dir sicherlich jemand weiterhelfen können.

webdev - js, nodejs

:S:S:S

Kontakt

Discord: LeonMrBonnie#9840