Leistungsstarker Laptop

  • Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Leistungsstarken Laptop,



    • Er sollte schnell und flüssig laufen.

    • Spiele wie San Andreas, Euro Truck Simulator 2 sollte er ohne Probleme packen.

    • Die Marke des Laptops ist egal

    • Der Laptop sollte keine Probleme machen wie zum Beispiel, Akku Problem.

    • Preis sollte unter 1000€ sein.



    • Vielleicht habt ihr einige Laptops die ihr selber Empfehlen könnt, oder selber mal auch genutzt habt/immer noch nutzt.

    Danke im Voraus!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Knatterlatte

  • CSGO 100 FPS und GTA 5 dann 85-90? Kann nicht sein. Ich mit meinem alten drecks PC schaffe 150 FPS in CSGO und 70 in GTA 5 und in dem Laptop sind bessere Sachen verbaut als bei meinem.

    naja mein Freund hat das auch jetzt paar jahre

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ich werde einige Tage jetzt noch abwarten und Empfehlungen sammeln, wenn nichts mehr großes Passiert lasse ich es dann auch schon wieder schließen und als erledigt Markiert. :)

  • https://www.amazon.de/HP-Pavil…84ceaa8205&language=de_DE


    Hat ein freund von mir schafft sogar CSGO 100 FPS, GTA SA 90 FPS(ist ja limit), GTA V 85-90 FPS, Rainbow 85 FPS, COD 75-80 FPS

    Ich habe den, nur mit einer GTX 1050ti.

    Leistung ist völlig in Ordnung. Deine Spiele solltest du mit dem ohne Probleme spielen können.

    Jedoch solltest du wissen, dass der Laptop erst seine volle Leistung zu Verfügung stellt, wenn er am Strom angeschlossen ist.

    Akku ist naja. Drei Stunden YouTube Videos schauen aber dann ist schon Schluss.

    Verarbeitung ist schlecht. Ging bei mir insgesamt zwei mal zurück zu HP, bis ich ein Modell ohne Fehler bekommen habe.

  • @Knatterlatte Moin, ich habe seit einer Woche einen HP Omen und bin damit mehr als zufrieden.

    Spiele wie BF5, RainBowSix laufen mit 130-150 FPS auf hohen Einstellungen, wenn ich die RTX Raytracing Option auswähle lande ich bei 90 FPS.

    Das Einzige Problem ist das der Akku sehr wenig hält man muss Ihn die ganze Zeit angeschlossen haben beim zocken.

    https://www.mediamarkt.de/de/p…CKEMQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

  • @Knatterlatte Moin, ich habe seit einer Woche einen HP Omen und bin damit mehr als zufrieden.

    Spiele wie BF5, RainBowSix laufen mit 130-150 FPS auf hohen Einstellungen, wenn ich die RTX Raytracing Option auswähle lande ich bei 90 FPS.

    Das Einzige Problem ist das der Akku sehr wenig hält man muss Ihn die ganze Zeit angeschlossen haben beim zocken.

    https://www.mediamarkt.de/de/p…CKEMQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

    Hört sich gut an. Wird der denn nicht Heiß wenn er ganze Zeit am Ladekabel angeschlossen ist ?

  • Hört sich gut an. Wird der denn nicht Heiß wenn er ganze Zeit am Ladekabel angeschlossen ist ?

    Nein, du kannst hier alles am lappi einstellen ;) wie Akkubetrieb , Lüfter etc....