Biete mich als Print- und Webdesigner

  • Irgendwelche Referenzen?

    Garantie das kein Abklatsch oder Puzzle Designs sind?


    Wäre interessiert und wäre bereit, auch einen Batzen als Belohnung auszugeben. Jedenfalls muss dir bewusst sein, dass ich ein extrem hartnäckiger Kunde sein werde. Lege viel Wert auf Genauigkeit und Passbarkeit.


    Falls Du meinen Anforderungen gewachsen bist, kannst Du dich gerne bei mir melden.

  • Aus gegebenem Anlass:

    Erneut ein Logo in Auftrag gegeben.


    Trotz schwieriger Vorstellungen kompetent und schnell das Logo nach Maß umgesetzt inklusive fachgerechter Beratung.

    Jenes Geld ist hier definitiv gut angelegt. Kann die Person nur empfehlen.


    Lief alles ohne Treuehand ab, ohne Probleme.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Hätte auch Interesse an deiner Arbeit, hast du Discord das wir Details besprechen können?

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Hätte auch Interesse an deiner Arbeit, hast du Discord das wir Details besprechen können?

    Danke für dein Interesse, du hast eine PN von mir bekommen.



    Mir fehlen hier irgendwie die Referenzen. Dazu kommt, dass es komisch ist, wenn ein Webdesigner keine Website angibt.

    Referenzen gebe ich auf Anfrage heraus. Da es sich zu größerem Teil um Werke handelt, die ich für die Firma erstellt habe in der ich arbeite. Auf Wunsch meines Chefs stelle ich die also nicht öffentlich zur Schau. Die Thematik gab es schon ein paar Seiten vorher. Eine Webseite gibt es nicht / nicht mehr, weil ich das hier nicht mehr aktiv betreibe. Wer Interesse hat kann sich natürlich gerne melden und ich nehme den Auftrag an. Aber ich mache hier keine aktive Werbung mehr für. Hoffe ich konnte damit alle Unklarheiten beseitigen!