Suche Scripter für Gelegenheitsaufträge.

  • Sehr geehrte Community,


    auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach einem Scripter, der gegen Endgeld Scriptaufträge für uns übernimmt.



    Was du können/haben solltest:
    Erfahrung im Bereich MySQL
    erstellen eigener dynamischer Systeme
    bearbeiten und erstellen von Textdraws
    etwas Zeit, da wir mehrere Aufträge haben.


    Was wir dir bieten:
    Pünktliche und gerechte Entlohungen
    entspannte Auftraggeber


    Die Bezahlung ist natürlich je nach Auftrag variabel und wird intern besprochen.

    Die Zahlungsart wäre Banküberweisung (Echtzeit).


    Falls es noch weitere Fragen gibt, können diese gerne hier oder per Konversation gestellt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Caserino.

    :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Caserino () aus folgendem Grund: Überschrift geändert.

  • Eddy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Caserino

    Hat den Titel des Themas von „Suche Scripte für Gelegenheitsaufträge.“ zu „Suche Scripter für Gelegenheitsaufträge.“ geändert.
  • Ich würde mich besonders in dieser Corona Zeit als Scripter anbieten, falls Interesse besteht könnte man ja darüber mal auf einem Teamspeak oder so reden.

    Meine Referenzen sollten in meiner Signatur sichtbar (irgendwann mal gab es ein Limit an Zeichen in der Signatur deswegen ist da vieles an Referenzen rausgeflogen), ich habe zwar für deutlich mehr Sachen gescriptet aber ich denke das sollte fürs erste reichen über weiteres kann man dann ja immer noch reden.