SAMP crasht (reagiert nicht mehr) nach mehrfachem Raustabben

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Grüße,

    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: gta_sa.exe reagiert nicht mehr nachdem ich es minimiere.

    Ich kann ein paar mal auf den Desktop gehen komme danach auch ohne Probleme wieder in das Spiel rein aber manchmal klappt das nicht und ich muss GTA SA über den Taskmanager schließen und das Spiel neustarten.


    Die Auflösung die ich im Spiel verwende: 1920x1080


    Habe diese auf 1680x1050 runter gedreht das klappt damit derzeit auch ganz gut aber auf dauer kann ich mir das mit der Auflösung nicht vorstellen.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das fixxen könnte,

    grüße. :)

    Wenn die ersten Strahlen morgens durch dein Fenster schießen und deine Nase kitzelt, musst du halb im Schlaf noch niesen.

  • crasht dein gta dann oder bekommst du nur einen Blackscreen wenn du dein GTA dann mit Taskmanager schließen musst?

    Sobald ich auf dem Desktop bin und auf GTA klick passiert rein gar nichts. Das Game scheint sich zu öffnen jedoch ohne Reaktion und ich seh dann meinen Desktop.

    Warte ich bis was passiert dann geht ~2 Minuten später das Spiel aus.


    Ich kriege dabei weder eine Crash Meldung noch sonst irgendwas..

    Wenn die ersten Strahlen morgens durch dein Fenster schießen und deine Nase kitzelt, musst du halb im Schlaf noch niesen.

  • Sobald ich auf dem Desktop bin und auf GTA klick passiert rein gar nichts. Das Game scheint sich zu öffnen jedoch ohne Reaktion und ich seh dann meinen Desktop.

    Warte ich bis was passiert dann geht ~2 Minuten später das Spiel aus.


    Ich kriege dabei weder eine Crash Meldung noch sonst irgendwas..


    Versuch mal das.


  • Versuch mal das.

    Ich danke dir, ich werde das mal ausprobieren kann aber erst in ein paar Tagen eine Rückmeldung geben ob es funktioniert hat. :)

    Wenn die ersten Strahlen morgens durch dein Fenster schießen und deine Nase kitzelt, musst du halb im Schlaf noch niesen.

  • Ich danke dir, ich werde das mal ausprobieren kann aber erst in ein paar Tagen eine Rückmeldung geben ob es funktioniert hat. :)

    Alles klar. Müsste aber klappen. Ansonsten würd ich dir empfehlen deine gta3.img zu ersetzen durch nh neue halt kann vllt wegen falschen Mods etc liegen die in deiner gta3.img sind.


    Lg

  • Ich meld mich nochmal zu Wort.

    Der Fix hat wunderbar funktioniert aber leider funktionieren dadurch keine Binder mehr bei mir bzw. die API vom Binder macht das ganze irgendwie nicht mit..

    Nachdem ich alles Rückgängig gemacht habe funktioniert der Binder mit seiner API wieder ohne Probleme, jedoch bin ich da komplett überfragt wie ich das handhaben kann das ich den Fix verwende UND einen Binder mit API nutzen kann.


    Grüße..

    Wenn die ersten Strahlen morgens durch dein Fenster schießen und deine Nase kitzelt, musst du halb im Schlaf noch niesen.

  • Ich meld mich nochmal zu Wort.

    Der Fix hat wunderbar funktioniert aber leider funktionieren dadurch keine Binder mehr bei mir bzw. die API vom Binder macht das ganze irgendwie nicht mit..

    Nachdem ich alles Rückgängig gemacht habe funktioniert der Binder mit seiner API wieder ohne Probleme, jedoch bin ich da komplett überfragt wie ich das handhaben kann das ich den Fix verwende UND einen Binder mit API nutzen kann.


    Grüße..

    Mach die Einstellung weg das dein Samp mit Administrator geöffnet wird. Also von Eigenschaften.


    Lg

  • Mach die Einstellung weg das dein Samp mit Administrator geöffnet wird. Also von Eigenschaften.


    Lg

    Hab das mal ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg.

    Wenn die ersten Strahlen morgens durch dein Fenster schießen und deine Nase kitzelt, musst du halb im Schlaf noch niesen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen