Herzlich Willkommen zur Serverwerbung,
vor einer Zeit, hat Chris.Chans an einem Deathmatch
Server gescriptet. Derzeit spielt er auf, wie er sagt, dem besten Server, Rpg-City.
Nun darf ich dieses Projekt weiterleiten, und würde ihn euch gerne hiermit etwas näher bringen
und somit die ein oder anderen User anlocken.
_____________________________________________________________________________________________
Kommen wir zu dem wichtigsten Teiles eines Servers, den Features.
Die "Prachtstücke" des Servers sind natürlich die verschiedenen Deathmatcharenen, So wie der Name "Deathmatch" bereits
sagt, wird in den Arenen Deathmatch betrieben, unter anderem:
/DM
Meiner Meinung nach die allerbeste Deathmatcharena des Servers.
Gibt man diesen Befehl ein, so öffnet sich ein Fenster, welcher dich fragt,
in welchem DM Arena du sein möchtest.
Hast du dir eine Arena ausgesucht, so kann es auch auf der sehr großen, realen und super gemappten Maps loslegen.
/1o1
Bei dieser Arena kann man mit anderen Leuten in Verschiedenen 1o1 Arenen ein
1 gegen 1 machen. Wir haben insgesamt 10 1o1 Arenen davon sind 5 Normale und 5 C-Bug Arenen.
/worldwar
Meiner Meinung nach ist das der 2 beste Feature des Servers.
Gibt man diesen Befehl ein, so öffnet sich ein Fenster, welcher dich fragt,
in welchem Team [Amerika, Deutschland, Türkei] du sein möchtest.
Hast du dir ein Team ausgesucht, so kann es auch auf der sehr großen, Map
mit einer Deagle, AK-47 und Sniper losgehen. Kämpfe für dein Team!
/Gangfight
Ebenfalls gibt es bei uns ein Gangfight System, ist fast genau so wie die Deagle Arenen.
Die Verschieden Gangs/Mafien müssen sich bekämpfen, dabei geht es nicht um Punkte o.ä. sondern nur um den Spielspaß an sich.
Man hat ebenfalls mehr Waffen als nur eine Deagle, Fahrzeuge sind ebenfalls vorhanden um die DriveBy Action starten zu können.
_____________________________________________________________________________________________
Ich habe deine Interesse erweckt?
dann kannst du uns ja besuchen kommen,
Wir warten auf dich!
chans-gmbh.eu:7777