[C]hans [D]eathmatch

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Herzlich Willkommen zur Serverwerbung,


    vor einer Zeit, hat Chris.Chans an einem Deathmatch

    Server gescriptet. Derzeit spielt er auf, wie er sagt, dem besten Server, Rpg-City.

    Nun darf ich dieses Projekt weiterleiten, und würde ihn euch gerne hiermit etwas näher bringen

    und somit die ein oder anderen User anlocken.


    _____________________________________________________________________________________________



    5l92clh5.png

    Kommen wir zu dem wichtigsten Teiles eines Servers, den Features.



    Die "Prachtstücke" des Servers sind natürlich die verschiedenen Deathmatcharenen, So wie der Name "Deathmatch" bereits



    sagt, wird in den Arenen Deathmatch betrieben, unter anderem:



    /DM

    Meiner Meinung nach die allerbeste Deathmatcharena des Servers.

    Gibt man diesen Befehl ein, so öffnet sich ein Fenster, welcher dich fragt,

    in welchem DM Arena du sein möchtest.

    Hast du dir eine Arena ausgesucht, so kann es auch auf der sehr großen, realen und super gemappten Maps loslegen.




    /1o1


    Bei dieser Arena kann man mit anderen Leuten in Verschiedenen 1o1 Arenen ein

    1 gegen 1 machen. Wir haben insgesamt
    10 1o1 Arenen davon sind 5 Normale und 5 C-Bug Arenen.




    /worldwar



    Meiner Meinung nach ist das der 2 beste Feature des Servers.

    Gibt man diesen Befehl ein, so öffnet sich ein Fenster, welcher dich fragt,

    in welchem Team [Amerika, Deutschland, Türkei] du sein möchtest.

    Hast du dir ein Team ausgesucht, so kann es auch auf der sehr großen, Map

    mit einer Deagle, AK-47 und Sniper losgehen. Kämpfe für dein Team!










    /Gangfight


    Ebenfalls gibt es bei uns ein Gangfight System, ist fast genau so wie die Deagle Arenen.

    Die Verschieden Gangs/Mafien müssen sich bekämpfen, dabei geht es nicht um Punkte o.ä. sondern nur um den Spielspaß an sich.

    Man hat ebenfalls mehr Waffen als nur eine Deagle, Fahrzeuge sind ebenfalls vorhanden um die DriveBy Action starten zu können.





    _____________________________________________________________________________________________




    Ich habe deine Interesse erweckt?

    dann kannst du uns ja besuchen kommen,

    Wir warten auf dich!


    chans-gmbh.eu:7777

  • Die Vorstellung oder Werbung turnt mich gar nicht an, wie bei vielen anderen wurde mal eben schnell etwas hingeklatscht und sich einfach keine Mühe gegeben. Wenn man mit seinem Projekt wirklich Zukunftspläne hat, dann sollte als allererstes die Vorstellung vom Projekt Interesse wecken, man sollte sich von Anfang bis zum Ende mühe geben, denn so eine Vorstellung wie diese hier gerade, Sorry aber da schaue ich dann auch nicht vorbei. Trotzdem viel Erfolg beim Projekt.

  • Werbung 3/10

    Script 4/10 iLoveDm

    Immer noch finde ich es scheiße das leute das script benutzen obwohl ich es damals als Unikat gekauft habe.

    Schon bitter zu sehen, mit dem Script. Habe ich auch alles durchgemacht. Seitdem kaufe ich keine Scripts mehr ab, null Vertrauen in der Community

  • Werbung: 1/10 (keine Bilder/Videos und nicht alle feats wurden vom I Love DM Script aufgezählt)


    Script: joa 5/10 (ist halt stanni i Love DM) und wurde schon öfters auf dem RPG Forum veröffentlicht


    Fazit zum Projekt: glaube nicht das dieses Projekt so ernst genommen wird. Bestimmt so 0815 wie die anderen. Trotzdem mutig das du es versuchst.


    Viel Glück