Homepage Designer

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend,

    ich bin hier auf der suche nach einem Designer für eine Homepage, das Design ist wie ich finde nicht sehr anspruchsvoll und ich habe meine Vorstellingen bereits auf ein Blatt gemalt.


    Es soll ein Logo und ein Banner erstellt werden, die Navigation soll an der Linken Seite sein und mittig dann das restliche geschehen der Homepage


    Was ich suche:

    Einen Entwickler der mir das Design nach meinen wünschen in CSS umsetzt, so das ich dann damit arbeiten und den Inhalt entwickeln kann.


    Bezahlmöglichkeiten:

    Paypal, Banküberweisung, Paysafecard oder welche Bezahlart der Designer bevorzugt.


    Mittelsmann:

    Ist möglich wenn gewünscht.


    Ich würde mich über Preisvorschläge freuen


    Nils

  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Magst du uns auch das Blatt zeigen und wie ist dein Budget angesiedelt?