[GER/ENG] Twitch Kanal | XonarZ

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier


  • Sehr geehrte Breadfish Community,


    mit diesem Beitrag möchte ich Meine Persönlichkeit und mein Twitch Kanal Vorstellen.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin ich?

    2. Welchen Content biete ich?

    3. Wie oft bin ich Live?

    4. Wichtige Daten

    5. Schlusswort


    Wer bin ich?
    Mein Name ist Daniel, bin zurzeit 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Zurzeit mache Ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer im LKW bereich und fahre Lebensmittel durch die gegend. In meiner Freizeit bin ich viel am Rechner, zocke oder Entwickle weiter an meinem Homepage Projekt. Ansonsten bin ich Hobby DJ und gehe Tatsächlich ab und zu auch mal mit freunden raus (Ja man glaubt es kaum aber Ich habe Tatsächlich Freunde :D).


    Welchen Content biete ich?

    Es mag jetzt vielleicht Trocken klingen, aber im Allgemeinen kann man sagen, Streame ich viel Games. Unter anderem was neu hinzukam ist Valorant, Overwatch und Fortnite, ansonsten halt Spiele die man kennt wie Rocket League, The Forest, Euro Truck Simulator 2, Omsi 2 und weitere die man sich ja ggf. noch kaufen kann oder wenn Ich die schon besitze, anfragen kann zusammen zu spielen. Es gibt allerdings auch Momente wo Ich einfach nur mit dem Chat quatsche.


    Wie oft bin ich Live?

    Ich Streame so oft wie mir möglich ist. Da meine Arbeitszeiten sehr unterschiedlich sind, obliegt mein Fokus größtenteils auf Wochenende oder auf Freie Tage in der Woche.


    Wichtige Daten

    Twitch Name: XonarZ

    Twitch Link:

    Nächster Stream: 06.06.2020 ab 18 Uhr - Geplant 12h!


    Schlusswort

    Ich hoffe, dass meine kleine Werbung Interesse geweckt hat. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal vorbei schaut um selbst ein Eindruck zu gewinnen und um mir Feedback geben könnt. Weitere Informationen findet ihr auf meinem Twitch Kanal in den Panels unten. Solltet ihr weitere fragen haben, dann schreibt mir einfach hier drunter, eine PN oder im Stream.

  • Leider kam bisher keine Reaktion :(


    Ich wollte hiermit nur ankündigen das am Freitag (19.06) um 20 Uhr der nächste Stream sein wird. Ich fange an mit Musik Streaming (Hands Up) und gehe vielleicht über zum Gaming.


    Ich würde mich sehr über Neue Zuschauer und danach das Feedback freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    XonarZ