[German] UndergroundLife RP | Keine Whitelist & Anti-Cheat | FPS+ | 30K Startgeld | Legale & Illegale Farmrouten | Aktives Serverteam!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • &thumbnail=1




    Wir das Underground-Life Team begrüßen euch recht herzlich!


    Du suchst ein neues Zuhause?

    Mit sehr viel Spaß am RP?

    Suchst Hardcore RP?

    Dann begrüßen wir dich herzlich auf Underground Life!

    In diesem Text findest du eine Erklärung wer wir sind und was unserer Ziele sind.

    Unsere Intentionen differenzieren sich von anderen Ideen, da wir etwas neues kreieren wollen,

    und damit eine neue Era erschaffen wollen. Unser Motto ist es, selbstständig und gemeinsam einen Server zu veröffentlichen,

    in dem Eigeninitiative drinsteckt. Mit diesem Übergang kommen für zum eigentlichen Projekt und dessen Eigenschaften.




    Was ist UndergroundLife?

    Natürlich ist uns auch Individualität wichtig. Dies geschieht durch eigene Dialoge, Scripts, Mods und der eigenen Karte. Unsere Karte ist eine modifizierte Version der Los Santos GTA Karte, wodurch diese Karte einen amerikanischen Touch hat, aber dennoch individuell erscheint. Einige Teile dieser Karte sind noch verwildert und werden mit der Entwicklung des Servers erschlossen.

    Das Herzstück unseres Servers, sind unsere Scripts und die Import-Fahrzeuge. Ohne diese von uns ausgearbeiteten und weiterentwickelten Aspekte, gäbe es nicht, die moderne Version von Hardcore Roleplay, was sich jeder wünscht. Wir haben in kurzem Zeitraum die Performance gebessert und das beste rausgeholt, haben Interaktionen hinzugefügt wie z.B. „Knast-Arbeit“ zur Abwechslung und zur Aufhebung der langen Weile, die man im Knast hat. Wir empfehlen, lieber alles selbst herauszufinden und zu entdecken, als sich spoilern zu lassen von uns 😊




    Möglichkeiten & Features

    Jeder Spieler hat die Möglichkeit, auf seiner eigenen Weise in unserer Stadt zu Leben.

    Jedem ist die Option und Funktion seines Charakters frei überlassen. Möchte jemand dem Exekutive-Organ des Staates beitreten, um für Recht & Ordnung zu sorgen, kann er dies tun. Genauso kann er aber auch in seiner Laufbahn die Seiten wechseln und Teil einer kriminellen Gruppierung werden. Aller Anfang ist schwer wie man kennt, genauso ist es auf Underground-Life, da ihr anfangs mit Teilzeitjobs euer Geld verdienen müsst, um euch ein Beruf zu finden bei dem ihr Festlohn bekommt und dazu verdient. Als Beispiel sind Mediziner, Polizisten und Mechaniker nennenswert. Des Weiteren sind Festberufe wie „Immobilienmakler“, „Autohändler“ sowie „Ladenbesitzer“ in Arbeit.







    Voraussetzungen um auf Undergroundlife Spielen zu können

    was du mitbringen solltest:

    -Du musst mind. 16 Jahre alt sein

    - Du solltest Hardcore Roleplay Erfahrung mitbringen

    - ein ordentlich Funktionfähiges Mikrofon

    - Respektvoller Umgang zur unser Team und der ganzen Community




    Verstärkung im Team

    Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Verstärkung in unser Team

    Bewerben kann man sich im Discord


    Es wird derzeit gesucht:

    Developer

    Supporter

    Mapper




    Fraktionen

    Wir bieten euch die folgenden Fraktionen zu Verfügung

    Die Fraktionen werden noch erweitert und kann mit einem

    Konzept auf Wunsch erstellt werden.



    Los Santos Police Department

    Los Santos Medical Department

    Mechaniker

    Taxi

    Ballas

    Vagos

    Grove Street




    Bilder

    https://ibb.co/HxLdqT8

    https://ibb.co/qy6mrkM





    Schluss

    Ich hoffe, dass euch unsere Werbung gefallen hat,

    Ihr seid alle Herzlich willkommen




    &thumbnail=1



    Teamspeak: underground-life.de

    https://discord.gg/Ag2aYYr

    ServerIP: UndergroundLife

  • Hi


    Serverwerbung: 4/10

    Ist zwar viel Text aber trotzdem zu wenig Informationen über deinen Server.


    Naja wie schon letztens gesagt als du einen Beitrag erstellt hast. Finde dich als Person arrogant, bist zu inaktiv und wie man sieht auch schon bei vorherigen Beiträgen sehr frech.


    So meiner Meinung nach sieht es mir hier nach nhem 0815 Projekt aus der nicht wirklich ernst durchgezogen wird. Kann mich aber auch irren deshalb wünsche ich dir viel Erfolg.


    Mfg