Hay, habe eine Frage,
hat eventuell jemand ahnung woran es liegen könnte, sobald ich einen anderen "Spieler" anschieße/schlage schmiert der Server ab.
Mit dem Log "Segmentation faul"
Vielen dank
Hay, habe eine Frage,
hat eventuell jemand ahnung woran es liegen könnte, sobald ich einen anderen "Spieler" anschieße/schlage schmiert der Server ab.
Mit dem Log "Segmentation faul"
Vielen dank
Dann wird irgendwo im Spielerschaden Event ein Fehler sein. Am besten guckst du mal in deinen Code.
Falls du das Event nirgendwo verwendest, dann solltest du da mal den Server updaten und auch das C# Modul.
Ich melde mich hier auch einmal zu dem Thema (gehöre zu Oni).
Das oben Beschriebene passiert aber nur auf Linux, auf Windows(Lokal) funktioniert es perfekt.
Seitdem der Server auf Ubuntu läuft gibt es bei Schüssen abstürze.
Irgendwelche Tipps, wie man das behebt, bzw. herausfindet, wo das Problem liegt?
Zur kleinen Info falls es wichtig ist. Mehrere Plugins sind als DLL auf dem Server(was auch soweit fehlerfrei geladen wird).
Ist die Version auf dem Ubuntu Server denn auch die aktuellste Version und auch der gleiche Branch?
Ja, ist aktuell, haben dasselbe mit Debian 10 getestet. Branch auch gleich.