Suche Scripter für alt:V Project!

  • Hallo ich bin oniBlock und ich Suche Scripter und Mapper für Usern Server.

    Kurze Informationen über mich: ich bin 18 Jahre alt und Wohne in Sachen.
    Habe die root Server auf den der Server soll schon da und es ist nicht so schlimm wenn es mal eine oder 2 Wochen länger dauert als geplant.

    Ich möchte mit dem Server anfangen, da ich schon mehrere Projekte gesehen habe die nicht so Gut in der RP Situation laufen.
    Deswegen möchte ich einen Server eröffnen der den meisten speilern gefällt und wo man auch gerne drauf spielen möcht.

    Wir haben vor ein Hardcore RP Server zu eröffnen, aber es fehlt leider die Person die Scripten kan.
    Ich habe versucht den alt:V Server zum laufen zu bringe, es hat geklappt aber es hat 3 tage gedauert das ich Spawne, ein auto Spawnen kann und micht heilen konnte.
    Deswegen versuche ich es in diesem Forum das ich eventuell eine Fähige Person finde die uns helfen möchte.

    Den Ts ist im großen und ganzen schon eingestellt, an der Internet Seite sind wir auch dran das sie eröffnet werden kann
    Der Server ist noch nicht weider auf dem Server, da ich dies eine Person lassen machen möchte die sich damit auskennt was sie macht.
    Es Währe cool wenn ihr euch bei mir melden würdet. Bei nachfragen stehe ich gerne zur ferfügung.
    (ich Bitte darum meine Rechtschreibung nicht zu Kritisch zu sehen, aber ich habe LRS)

    [alt:V: https://altv.mp/#/]
    [alt:V natives: https://natives.altv.mp/#/]

    Mit Freundlichen Grüßen:
    oniBlock


    Kontaktmöglichkeiten:
    Ts³: HallForGame.de
    E-Mail: Admin@HallForGame.de
    Discord: oniBlock#4110

  • Beitrag von dorotheus ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().