Pranger gegen Safi und iTsMaho

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von Unknown. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde geklärt. ().
  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ein moment bitte, die Überweisung wurde nicht abgebrochen.

    Ich habe dir sogar einen konto auszug gesendet.

    Ich fahre jetzt gleich zu bank und mache ein Foto vom Service automat, dort siehst du auch datum etc.


    //Edit der Moderatoren


    Bild aufgrund Personenbezogenen Daten entfernt.

    itsma.png

    42381

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Hey,


    Du hast mir das Bild gar nicht geschickt.

    Ich habe euch zwei mal drauf angesprochen, aber habe nie eins erhalten

  • Alles gut. Dann bitte ich dich, dass einmal bei der Sparkasse anzusprechen.

    Warum das Geld bei mir nicht angekommen ist.

  • Wenn du in meiner Position wärst, würdest du das gleich denken.

    Das Geld erscheint nicht auf meinem Konto + dein Cousin beleidigt mich ohne einen wirklichen Grund.

  • Wenn du in meiner Position wärst, würdest du das gleich denken.

    Das Geld erscheint nicht auf meinem Konto + dein Cousin beleidigt mich ohne einen wirklichen Grund.

    er hat nicht nur dich beleidigt sondern auch andere er ist mad weil ich kein bock mehr auf das shisha Projekt habe.

    Deswegen wollte er sich bannen lassen.

    itsma.png

    42381

  • Dankeschön.

    Dann entschuldige ich mich für die Beschuldigung.

  • Auch wenn dieser "Streit" vorerst gütlich und einvernehmlich geklärt werden konnte, möchte ich die entstandene Möglichkeit hier noch einmal nutzen und für das System "Mittelsmann" als solches werben.


    Seitdem im Internet Handel jedweder Art getrieben wird, kommt es zu Unklarheiten, Missverständnissen und Betrugsversuchen. Eine Option, diesen Problemen sicher zu begegnen, ist der Einsatz eines Mittelsmann als Kontaktperson zwischen den beiden Handelsparteien. So kann sich jeder sicher sein, dass er nicht "abgezogen" wird und niemand einen Nachteil erleidet. Ich plädiere also erneut für den Einsatz eines Mittelsmann bei möglichst jedem virtuellen Handel, wenn man das Gegenüber nicht persönlich kennt oder sonst Zweifel hegt. Lieber einmal zu vorsichtig sein, als einmal das nachsehen haben und Geld oder Sachwerte zu verlieren.


    Weitere Infos und einen Sammelthread für die Suche nach einem Mittelsmann findet ihr hier:

    [SAMMELTHREAD] Suche Mittelsmann

    [Info]Sicherer Handeln über www.sa-mp.de

    Tipps für sicheres Handeln


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

  • shoxinat0r

    Hat das Thema geschlossen