[ERLEDIGT]Iphone verloren

  • hallo, ich habe vor 1-2 stunden mein handy verloren und es zu spät gemerkt.

    Ich hatte Gps und alles was icloud amgeht ausgeschaltet und ausgeloggt.

    Das handy ist gesperrt und braucht für die bemutzung mein gesicht und für andere apps usw mehrere passworter und schlussel

    Kannst mir einer sagen was ich machen soll? Es ist.versichert håtte es aber gerne wieder wegen meien

    dateien dort? Ich. Verzichte gerade aif googlr sorry.



    // Wurde gefunden danke an alle !

    2 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Exclusive FiveM Scripts

    Hat den Titel des Themas von „Iphone verloren...“ zu „Iphone verloren... Bitte um hilfe“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Zu was sollen wir dir jetzt raten? Apple gibt dir Instrumente an die Hand die a) deine Daten retten bzw es einfach machen auf ein neues Gerät zu ziehen und b) um dein verlorenes Gerät zu orten / zu sperren / zu löschen und du verzichtest freiwillig drauf weil dein Aluhut sonst anfängt zu glühen


    Ich würde diesen Fall unter „Shit Happens“ einordnen - deine einzige Chance ist beim örtlichen Fundbüro vorstellig zu werden und dein iPhone als vermisst zu melden, dafür solltest du einen Nachweis bereit halten dass dir das Gerät mit der Seriennummer / IMEI 123456789 gehört, ansonsten bekommst du es selbst für den Fall dass es gefunden wird nicht wieder zurück


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Zu was sollen wir dir jetzt raten? Apple gibt dir Instrumente an die Hand die a) deine Daten retten bzw es einfach machen auf ein neues Gerät zu ziehen und b) um dein verlorenes Gerät zu orten / zu sperren / zu löschen und du verzichtest freiwillig drauf weil dein Aluhut sonst anfängt zu glühen


    Ich würde diesen Fall unter „Shit Happens“ einordnen - deine einzige Chance ist beim örtlichen Fundbüro vorstellig zu werden und dein iPhone als vermisst zu melden, dafür solltest du einen Nachweis bereit halten dass dir das Gerät mit der Seriennummer / IMEI 123456789 gehört, ansonsten bekommst du es selbst für den Fall dass es gefunden wird nicht wieder zurück

    Also auf gut deutsch gesagt.. soll ich auf ne seite wo ich die imei eingebe und paar euro zahlen um es zu sperren?

  • Nur Apple kann dein Gerät sperren. Die „Wo ist?“ Funktion ist dafür implementiert auf den ganzen Apple Geräten nur wenn alles deaktiviert wurde, ist es wohl Pech.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich habe gerade versucht dich anzurufen doch leider kommt nur, Guten Tag sie sind verbunden mit der Vodafon Mailbox von 01xxxxxxxxx doch bei vodafon kannst du doch wie [NeS]Fischer schon sagte es sperren lassen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ich habe gerade versucht dich anzurufen doch leider kommt nur, Guten Tag sie sind verbunden mit der Vodafon Mailbox von 01xxxxxxxxx doch bei vodafon kannst du doch wie [NeS]Fischer schon sagte es sperren lassen.

    Er möchte das Gerät haben. Wenn er es für nötig hält den Dieb oder what ever in die Tonne zu treten wird er sich die Mühe machen. Das Gerät bekommt er nicht wieder also würde ich das Thema abhaken und dem Finder sein neues Smartphone gönnen.

  • So Handy wurde heute gefunden, ich konnte es per https://www.icloud.com/find/ sperren und eine Nachricht hinterlassen sobald es angeschaltet wurde und mit Netz verbunden.

    Leider habe ich die SIM Karte gesperrt 15€ und eine neue bestellt 25€ bin also 40€ umsonst los....



    Thema erledigt.

  • Besser 40€ als ein neues Handy ;)

    Glück um Unglück würde ich sagen

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie hast du es geschafft ?

    Hier kam ich natürlich nicht weiter ohne dem Handy. Dann bin ich unten auf iphone suchen gegangen und es wurde nicht gefunden.

    Ja ich wieß ich habe alles aus, trotzdem wollte ich alle Möglichkeiten versuchen.

    iphone.png

    dann ginge ich auf *Modus verloren* Dort konnte ich eine NR eingeben und eine Nachricht.

    iphone2.png

  • Exclusive FiveM Scripts

    Hat den Titel des Themas von „Iphone verloren... Bitte um hilfe“ zu „[ERLEDIGT]Iphone verloren“ geändert.