[Suche] Logo für RAGE:MP Projekt (ggf. mit Bezahlung)

  • Liebe Community,


    aktuell bin ich auf der Suche nach einer erfahrenen Person, die mir ein Logo für mein RAGE:MP Projekt zaubern kann.

    Tendenziell bin ich persönlich nicht in die Materie des Grafikdesigns gefestigt, deshalb halte ich hier im Forum ausschau nach einer potenziellen Person.


    Gerne gebe ich kurz ein paar Stichpunkte zum Projekt preis:

    • Name: GTA Stories
    • Genre: Roleplay
    • Projektart: RAGE:MP (Selfmade)

    Zum Beispiel gefällt mir die Art des Logos von Pure-Reallife sehr gut, in Kombination mit dem Adler. Tendenziell möchte ich auch in die Richtung gehen, ein Tier auf meinem Logo zu verwirklichen.

    Natürlich keine Kopie, dass ist nicht mein Stil. Eher eine Art Rework, ohne das es direkt als Kopie abgestempelt wird.


    Zum Beispiel hätte ich an einen Bären, einen Affen oder auch ganz anderen Tier gedacht. Vielleicht hat da jemand etwas Inspiration, wie man das ganze verwirklichen könnte.


    Gerne bin ich auch bereit, etwas Geld zu zahlen, sofern das Logo wirklich atemberaubend ist.


  • static

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Logo für RAGE:MP Projekt“ zu „[Suche] Logo für RAGE:MP Projekt (ggf. mit Bezahlung)“ geändert.
  • Beitrag von BaierAgency ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().