Moin,
Habe folgendes Problem:
Wenn ich mappe, die Map speichere und wieder lade sind alle objekte doppelt.
Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben und die Doppelten Objekte auf einmal zu löschen?
MfG
Moin,
Habe folgendes Problem:
Wenn ich mappe, die Map speichere und wieder lade sind alle objekte doppelt.
Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben und die Doppelten Objekte auf einmal zu löschen?
MfG
Was für ein Editor verwendest du?
Womit erstellst du denn deine Maps?
Wie lädst du deine Maps?
Was für ein Editor verwendest du?
Womit erstellst du denn deine Maps?
Wie lädst du deine Maps?
Editor den ich nehme ist nen Mapping Server mit dem Script hier(Fusez's Map Editor (Version 3) :
https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=648101
Laden tu ich sie über die Loadfunktion vom Script.
Habe auch schon versucht ob das nur in dem Script so ist aber ist in Texturestudio dann auch doppelt wenn ich die Map da lade.
Erstellst du die Objekte via. CreateObject oder CreateDynamicObject?
Erstellst du die Objekte via. CreateObject oder CreateDynamicObject?
Per CreateObject.
Also wenn es wem hilft können wir uns auch kurz im TS zusammensetzen dann können wir mal aufem Mapping Server schauen.
Dann musst du die Objekte mit DestroyObject zerstören bevor du sie erneut erstellst, oder du verwendest einfach dass Streamer Plugin und erstellst Objekte via. CreateDynamicObject und dass Problem sollte nicht wieder vorkommen.
Dann musst du die Objekte mit DestroyObject zerstören bevor du sie erneut erstellst, oder du verwendest einfach dass Streamer Plugin und erstellst Objekte via. CreateDynamicObject und dass Problem sollte nicht wieder vorkommen.
Könntest du mir das kurz aufem TS erklären? würde halt gerne die Vorhandene Map fixxen.
Bzw gibt es ne Möglichkeit nicht alles nochmal neu mappen zu müssen?
//Edit habe jetzt das Streamer Plugin installiert, das Problem besteht weiterhin.
Bevor du auf load map klickst musst du auf New Map klicken den da werden alle object, Autos und Actors gelöscht damit du deine Map laden kannst ohne irgendwelche anderen gemappte Objekte oder damit du eine clean Map erstellen kannst.