Ich hab richtig bock auf GTA VI.. ehrlich.. COMMING SOON 2025 xd
GTA VI: Neuigkeiten, Spekulationen, Wissenswertes und mehr
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jemand auch der GTA Vice City noch spielt, einfach nur um sich zu erinnern wie es war ein Kind zu sein?
-
Ja ich, ab und zu.
-
Keine Woche her. Da hatte ich GTA 3 und GTA VC mal wieder gespielt.
-
Beitrag von A.Hit-ler ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht (). -
hi weiß schon einer was neues?
-
Leider nein, keine offizielle Ankündigung
-
Laut Gerüchten hätte es 2020 einen Release für GTA 6 gegeben, aber weil die Entwickler beim entwickeln scheiße gebaut haben, da muss jetzt Rockstar Games mit dem Entwickeln von Null anfangen.
Aber GTA 6 soll noch lebhafter werden wie zb wen es regnet das der Regen von den Gebäuden runter tropft und das es einstürtzende Gebäude geben soll.
-
Laut Gerüchten
Punkt. Wäre ein Release 2020 geplant gewesen wäre Rockstar typisch zumindest ein Teaser deutlich früher erschienen.
Auch sämtliche versteckten Hinweise aus GTA Online kamen erst später, von dem her halte ich es für ein Gerücht das nicht stimmt.
Aber davon mal abgesehen weiß nur Rockstar wo die Wahrheit liegt und wann welches Spiel erscheinen soll.
-
-
aber weil die Entwickler beim entwickeln scheiße gebaut haben, da muss jetzt Rockstar Games mit dem Entwickeln von Null anfangen.
Noch nie so einen Bullshit gelesen
-
-
Noch nie so einen Bullshit gelesen
Das kann man auch freundlicher ausdrücken danke.....
Quelle? Dani1994
Das ist jetzt 1 Monat her und deswegen habe ich keinen Plan wo ich das gelesen habe.
-
-
Das kann man auch freundlicher ausdrücken danke.....
Nein. Wenn man selbst Gerüchte dermaßen falsch widergibt kann man das nicht erwarten.
-
Bzgl. Release von GTA VI: Angenommen, das Spiel ist fertig produziert / entwickelt und Rockstar könnte es in naher Zukunft veröffentlichen.
Denkt ihr wirklich, die werden das auf rapider Art und Weise machen? Ich glaube nämlich nicht an einen Release von GTA VI vor 2023-2024.
Warum? Rockstar macht derzeit sehr viel Geld durch GTA Online und ich denke, dass das Potential von GTA Online hinsichtlich der Einnahmen noch nicht voll ausgeschöpft ist.
Die werden sich so lange Zeit lassen, bis GTA Online nicht mehr rentabel sein wird.
Ich hoffe, dass die Story so geil wird wie in San Andreas - meiner Meinung nach mit Abstand die beste Story der Videospiel-Geschichte (darüber kann man sich gerne streiten, das ist jedenfalls meine Meinung).
Storytechnisch fand ich GTA V eher enttäuschend, da hätte man sich mehr erhofft. Naja, es bleibt nur noch die Zeit abzuwarten und wer weiß, vielleicht irre ich mich und die hauen in naher Zukunft einen Trailer raus (nach dem Trailer dauert des eh wieder eine Zeit, bis das Spiel veröffentlicht wird).
-
Hey Leute,
da ja nun bereits ein Thread existiert..., jedoch seit längerer Zeit keine Antwort gepostet wurde würde ich euch gern wieder auf den neuesten Stand bringen und die Diskussion entfachen.
Ich habe darüber diese Woche ein Video erstellt, in dem alle aktuellen Leaks enthalten und zusammengefasst sind.
❗GTA 6 WICHTIG: Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller aktuellen LEAKS und INFOS ZUM RELEASE 📅🚨
Natürlich werde ich in Zukunft immer wieder Videos zu GTA 6 veröffentlichen um über den aktuellen Stand zu informieren.
Über Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr.
LG I3ashix
-
https://www.gamestar.de/artike…igt-rockstar,3377542.html
Nix neues
Twitter explodiert grad https://twitter.com/RockstarGames/status/1489617718009606150
-
https://www.spieletipps.de/n_51053/Guten Morgen,ich habe der aktuelle Stand gelesen über GTA 6.
-
Moin Leute,
in den letzten Wochen wurde ja das Internet geradezu von Leaks und Wissenswertem überflutet. Ich möchte mich näher damit beschäftigen und werde nun auch wieder öfter Neuigkeiten dazu auf meinem Kanal bringen.
Aktuell gibt es Leaks zu einem möglichen Setting (GTA Vice City, Carcer City und Kuba oder London) Weiterhin soll ein Geschwisterpaar (Bruder + Schwester) als spielbarer Charakter im Game auftreten. Meine Meinung und Aktuelles dazu im Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.