Verkaufe angefanges LYD UCP

  • Moin,

    da meine Dienste für oben erwähnten Server offenbar nicht mehr von nöten sind und ich offenbar eine ganz ganz Böse Person bin weil ich Kostenfrei für den Server ein UCP entwickelt habe...

    verkaufe ich hier das angefangene UCP


    Die Demo ist via https://lyd.sa-mp.cc zu erreichen. Daten sollten Anonymisiert sein. Sollten jedoch Daten zu sehen sein bitte ich dies mir via PN mit zu teilen.
    Es ist nicht meine Absicht irgendwelche Daten zu leaken!


    Paar Stats und Facts:
    Verwendetes Design: CoreUI Free v3
    Sprache PHP, kein Framework, Prozedural.

    Fertig: NEIN!

    Verkaufe es einmalig für 50€ oder mehrfach für 20€ (Hauptsache ich kriege meine Kosten einigermaßen gedeckt)
    Zahlungsmethoden: PayPal (Friends & Family), Bank Überweisung



    Einmal editiert, zuletzt von jordan galleon continue glaciate ()

  • Whice

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beitrag von Maka36 ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Offtopic ().
  • In PDO geschrieben?

    nope, Prozedural

    Einmal editiert, zuletzt von jordan galleon continue glaciate ()

  • HTML, CSS und bisschen XHR bzw. Ajax