Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hi zusammen


    ich sinniere derzeit, wie ich folgende Enums in C# hinbekommen

    Ich möchte dies für ein Fraktions-/ Organisationssystem nutzen, leider bekomme ich dies nicht hin


    Hat wer nen brandheißen Tipp für mich?

    Code
    1. #define GeprüfterTastaturZerhacker Positiv

    Kopf trifft Tisch kritisch! -- Der ging nicht durch!
    ----
    Whisky löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht.

  • Bitte bitte bau deinen Code in sowas wie C# nicht so auf. Du hast in C# so viele Möglichkeiten so etwas wie Klassen, Objekte etc. zu verwenden, deswegen nutz bitte ein enum so nicht.

    Es gibt enums in C# zwar, aber die sind nicht für sowas gedacht.

    Mein Tipp ist dass du dir anguckst wie man objektorientiert in C# programmiert, und dir dann deine eigene Spielerklasse machst. Und dann auch einzelne Klassen für Jobs, Fraktionen etc.

    Tutorials wie man sowas macht gibt es genug, aber sonst kann ich dir nur die alt:V C# Dokumentation ans Herz legen.

  • Ich habe Klassen erstellt, aber derzeit das Problem diese korrekt aufzurufen und wenn ein Spieler den Server verlässt den "new Player" zu zerstören

    zudem möchte ich jederzeit auf das Object zugreifen können


    PS: Alles was ich bisher weiß, habe ich mir selbst eingelesen oder beigebracht trotz teilweise extrem schlechter Quellen

    Code
    1. #define GeprüfterTastaturZerhacker Positiv

    Kopf trifft Tisch kritisch! -- Der ging nicht durch!
    ----
    Whisky löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht.