[GERMAN]Legend RolePlay🌟|🔥Performance🔥|💼Legal/💊Illegal Routen|🚓LSPD/🚑LSMC/🔧ACLS/💂FIB|💲Wirtschaftssystem|🚗Custom-Cars🚗|AKTIVES Server Team

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server Vorstellung


    Sehr geehrte Leser und mögliche Interessenten.

    Hiermit möchten wir, dass nskillz.de - Team unseren GTA V FiveM - Server vorstellen.


    Legend RolePlay



    Das nskillz.de - Team gibt es da schon länger wie unseren Server. Wir hatten auch bereits anderweitige Projekte gehabt, wie zb. Minecraft.


    Unsere Idee war es nun aber einen eigenen GTA V - Server zu erstellen und auch zu leiten.


    Daher auch die Idee dahinter diesen zu erstellen.



    Wir existieren jetzt seid etwas über 14 Tage. Genau gesagt sind wir am 01.07.2020 um 18 Uhr online gegangen. Zuerst hatten wir aber eine Closes - Beta bei uns gehabt, um so auch direkt anderweitige Fehler zu finden, um diese dann auch gleich zu korrigieren ohne das es gleich Menschen gibt die diese ausnutzen.


    Nun sind wir am 11.07. aus der Closed Beta raus gegangen und befinden uns jetzt in der Open - Beta.



    Wir sind selbstverständlich dran unseren Server stets zu verbessern und auch zu Optimieren.



    Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn es weitere Spieler geben würde, die den weg zu uns finden und dann auch dort aktiv bleiben würden.

    Denn jeder weitere Spieler ist für uns eine weitere Bestätigung, dass es bei uns Spaß macht.


    Wir haben auch eine Funktion bei uns, wenn ihr einen Bug finden solltet, dass ihr diesen dann sogar direkt inGame melden könnt. Ohne das ihr dann raus tappen müsstet. Dann haben wir auch ein eigenes CAD System bei uns drauf, was selbst Programmiert wurde.




    Teilweise haben wir bei uns auch bereits vereinzelnde Custom Cars drauf und mit Absicht, nicht so viele, um somit auch Garantieren zu können


    das wir eine hohe Performance habe mit unserem Server



    Also wir freuen uns auf euch


    und freuen uns auf einen guten RP



    Euere LegendRolePlay - Team alias nskillz.de - Team



    Grunddaten


    Servernamen:


    Legend RolePlay



    Serveradresse:


    45.95.52.35:30120



    Userzahlen:


    derzeitig leider nur zwischen 6 und 12 Spieler auf den Tag verteilt



    Gamemode:


    Hardcore Roleplay



    Fraktionen:


    Grove / Bloods / more coming soon



    Jobs:


    Mechaniker | Polizei | FIB | Holzfäller | Schlachter | Fischer | Fensterputzer |


    Schneider | Tankwart | Medic | Banker




    SocialMedia



    Discord link:


    https://discord.gg/brwmYtB



    Teamspeak3:


    nskillz.de



    Webseite:


    nskillz.de






    Sonstiges:


    Premium Status:


    Ja [ ] Nein [x]


    Whitelist:


    Ja [ ] Nein [x] -> diese haben wir zurzeit ausgestellt um auch so evtl. neue Spieler dazu, zu bekommen

  • Nightmanhh: Yo bro, Bock nen RP Server zu machen ?

    Dude2: Klar man, habe noch voll viele Sachen auf dem Rechner. Müssen nur Name ändern und behaupten wir sind einzigartig. Das Glaubt uns jeder.



    Nightmanhh mietet ein 5€ Root Server und startet durch.

    Meine Damen und Herren, hier ist nskillz.de.


    Werbung ist einfach nur Müll.

    Eindeutig 1 Monat Projekt.


    Schon ganz Nice, innerhalb Paar Tage aus einer Close Beta in eine Open Beta zu gehen. Da muss ja der Entwickler gute Arbeit geleistet haben.

  • #Apple und du hast bock leute schlecht zu reden, wenn ja musst du eher aufstehen!


    Solche Kommentare sind unnötig und gehören nicht zu solch einen Thema.


    Aber finde ich gut, dass du vertrauen in allen Menschen hast!


    Überdenke deine Aussage nochmal!


    Wenn du der Meinung bist, dass solche server nichts werden, dann musst du nicht auf solchen Zocken. Denn es zwingt dich ja keiner dazu!


    Aber danke für deinen netten Kommentar

    Einmal editiert, zuletzt von Nightmanhh ()

  • Ich kann es nur nicht ab, wenn Menschen solch unnötige Kommentare da lassen!


    Denn ich finde so etwas unnötig und so was muss auch nicht sein!


    Canna ich habe extra nochmal mein Kommentar bearbeitet, denn du hast recht. Man muss sich auf solch ein Niveau absenken. Danke für die indirekte Info :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nightmanhh ()

  • Gibt es bei FiveM überhaupt sowas wie "anders"?

    Werbung kompletter Rotz. Dafür brauch ich keine Anhaltspunkte geben. Sieht wie ein 0815 Server aus deswegen auch -1/10 Punkte. Wieso ist es denn so schwer mal etwas ORDENTLICHES zu schreiben? Wenn man sich mühe gibt sind das vielleicht 1-2 Stunden Arbeit.

    Also.. Tipps. Ordentliche Werbung (man könnte das ganze sogar mit Bildern verschönern). Am besten auch diese Überschriften lassen, zwar macht ihr auf euch Aufmerksam damit, dass aber mit einer ekelhaften Art. Mehr gibts eigentlich auch gar nicht zu sagen..

    die Werbung würde mich nie überzeugen auf eurem Server zu spielen.

    (Ich könnte mir vorstellen das der Server "natürlich" die gleichen Funktionen hat wie andere)

  • FiveM Server, Titel sieht aus wie jeder andere von den ganzen 0815 Projekten. In dem Forum ist FiveM einfach nojoke nicht wirklich willkommen, sag ich dir ehrlich. Bitte löscht euer 2 Wochen Script, wird kein gutes sein wenn es in 2 Wochen zusammen gepasted wurde.

  • Nightmanhh

    Hat den Titel des Themas von „Legend RolePlay 🌟 | ⛔️Hardcore RolePlay⛔️ | 💼Legal & 💊Illegal Jobs | 🚓Polizei 🚑Arzt 🔧KFZ | 💲Wirtschaftssystem | 🚗Custom-Cars🚗“ zu „Legend RolePlay 🌟 | ⛔️RolePlay⛔️ | 💼Legal & 💊Illegal Jobs | 🚓Polizei 🚑Arzt 🔧KFZ | 💲Wirtschaftssystem | 🚗Custom-Cars🚗“ geändert.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich rede nicht die Menschen schlecht, sondern das Projekt und wohl zurecht. Immerhin habt ihr ja auch nun den Namen geändert. Noch einzigartiger geht es gar nicht.


    Ich brauche meine Aussage nicht zu überdenken, fand die amüsant.


    Hatte ich nicht vor.


    Gerne, immer doch.

  • Nightmanhh

    Hat den Titel des Themas von „Legend RolePlay 🌟 | ⛔️RolePlay⛔️ | 💼Legal & 💊Illegal Jobs | 🚓Polizei 🚑Arzt 🔧KFZ | 💲Wirtschaftssystem | 🚗Custom-Cars🚗“ zu „Legend RolePlay 🌟 | ⛔️FPS-BOOST⛔️ | 💼Legal & 💊Illegal Jobs | 🚓Polizei 🚑Arzt 🔧KFZ | 💲Wirtschaftssystem | 🚗Custom-Cars🚗“ geändert.
  • Sehr geehrte Community, Leser und Lehrerinnen,


    Nun leben wir länger wie 85 Tage und sind ein aktives und engagiertes Server Team.


    Bringen immer wieder neue Updates auf den Server.

    Schreiben selber scripte uvm.


    Wir haben ein täglichen Besuch von (im schnitt) 10-15 Usern.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch teil unseres Projektes werdet und mit bei uns unterwegs durch Los Santos seid.

    Es gibt vieles bei uns zu tun.


    Zum Beispiel haben wir viele Legale Routen aber auch illegale routen stehen bei uns zur Verfügung.

    Dazu gibt es einige Jobs bei uns zu machen, wo aber auch immer wieder welche dazu kommen um somit die Vielfalt bei uns zu gewährleisten.

    Damit es auch ja nicht langweilig wird.

    Bei unseren Legalen Routen kann man die Verarbeiter schnell finden und mit ein wenig Köpfchen auch die Farming spots.


    Also, kommt zu uns, schaut es euch an und wir freuen uns auf euch.


    Oder besucht uns auf Discord:

    https://discord.gg/QT9qmVF


    Grüße vom Legend RolePlay - Team


    P.S. Suchen noch aktive Gangs!

  • Nightmanhh

    Hat den Titel des Themas von „Legend RolePlay 🌟 | ⛔️FPS-BOOST⛔️ | 💼Legal & 💊Illegal Jobs | 🚓Polizei 🚑Arzt 🔧KFZ | 💲Wirtschaftssystem | 🚗Custom-Cars🚗“ zu „[GERMAN]Legend RolePlay🌟|🔥Performance🔥|💼Legal/💊Illegal Routen|🚓LSPD/🚑LSMC/🔧ACLS/💂FIB|💲Wirtschaftssystem|🚗Custom-Cars🚗|AKTIVES Server Team“ geändert.
  • Ich muss ehrlich gesagt mich irgendwie belustigen.


    Habe zu Just 4 Fun den T20 beim Autohändler in Los Santos genommen und wurde gebannt verdacht auf Modding?

    Verstehe ich nicht zudem waren es gleich mehrere Teammitglieder die erschienen sind :D

  • Tut mir leid! ich finde die Server Vorstellung NICHT Ansprechend.


    Ihr wollt User die Aktiv sind dann gestaltet die Vorstellung Intressanter/schöner dass man auch Merkt ihr habt selbst Spaß an dem Projekt, und wollt nich so nen 0815 Projekt sein von dem es ja Gefühlt 100. gibt

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini