HolyVRP sucht Entwickler

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
  • Hallo Ich bin Sven,
    19 Jahre alt. Ich komm dann direkt mal zu meinem Anliegen:

    Hallo zusammen,
    Ich bin Teil der Projektleitung des GTA 5 Roleplay Servers HolyV.
    Wichtig zu erwähnen ist das wir mitten in der Entwicklung stecken.

    Was wir Bieten:
    Ein Freundliches, Familiäres Team.
    Ein Umfangreiches Aufgabengebiet.
    Einen Teamspeak, einen Discord Server, ein Forum und einen Root Server.
    Mit Entscheidungsgewalt rund um die Programmierung und des Projektes.

    Unser Server wird auf Alt-V Basis laufen und wir suchen im Bereich Entwicklung noch ein Bisschen Unterstützung.
    Aktuell haben wir einen Backend Scripter und suchen derzeit noch Unterstützung im Backend.

    Folgende Kenntnisse solltest du mitbringen:
    Programmiersprache:
    - Server: NodeJS (Javascript)
    - Client: Html

    Was sollte kein Fremdwort sein:
    - Objektprogrammierung
    - Teamarbeit

    Ein Wichtiger Punkt ist noch, das ganze auf Freiwilliger Basis laufen würde. ->
    Da ein RP Server in vielen Situationen kein Geld abwirft ist eine Bezahlung an dieser Stelle leider nicht möglich.

    Noch kurz zu unserem Server:

    Wir haben das Ziel so Community orientiert wie möglich zu Handeln, auf Wünsche und Ideen der Community einzugehen und so etwas wie Adminabuse oder ähnliches findet bei uns keinen Platz.

    Sollte ich dein Interesse geweckt habe, dann meld dich doch gerne per PN bei mir damit wir ein Gesprächstermin ausmachen können welches auf dem Teamspeak stattfinden wird.
    Mit Freundlichen Grüßen

  • Also die Werbung ist schon mal absolut nicht aussagekräftig und erzählt eigentlich nichts wirklich über euer Projekt oder euer Vorhaben... Wie lange gibt es euch schon? Wie weit ist der Server? Habt ihr schon eine Community? Was für ein Roleplay soll es werden, Hardcore oder doch was anderes? Allgemein fehlen einfach sehr viele Informationen.

    Und dazu sieht man hier mal wieder das die Stellenausschreibung von jemandem geschrieben wurde der von der Materie so gar keine Ahnung hat. Lasst den Teil wie Kenntnisse doch von eurem Entwickler schreiben, dann macht es überhaupt Sinn was da steht.

    - Client: Html

    Das ist weder eine Programmiersprache noch ist das die einzige "Sprache" die man Clientside verwendet. Wenn ihr schon HTML erwähnt, was ist mit CSS und Javascript was genau so zu einer Webseite gehört? Dazu ist halt Clientside mehr als nur die Webviews...


    - Objektprogrammierung

    Hab ich noch nie gehört, was für Objekte soll ich denn programmieren, welche die auf der Map stehen? Objektorientiert ist das, wonach ihr sucht.


    Ich würde euch empfehlen die Ausschreibung noch einmal komplett neu zu schreiben. Wenn ihr keine Ahnung habt ist es nicht schlimm, aber dann lasst euch dort doch von jemandem beraten der Ahnung davon hat.

    Und dazu solltet ihr halt auch wie oben erwähnt einiges an Informationen mehr dazu schreiben.


    Aber trotzdem viel Glück.

    Qxg8sCD.png

    bf8de5adb6.png

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

  • Beitrag von DELUser23 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().