altV Developer Interessent

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Morgen,


    seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir die altV Entwicklung mal etwas anzuschauen,

    dazu muss ich sagen das ich was das angeht, blutiger Anfänger bin und das letzte mal vor 5 Jahren was mit SAMP "gescriptet" habe.


    Suche jemanden der eventuell auf gleichem "Niveau" unterwegs ist, oder vielleicht etwas fortgeschrittener um zusammen etwas "zu spielen".

    Einfach gemeinsam etwas voran kommen.


    Vielleicht findet sich ja jemand :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Habe es damals auch so "angefangen" und finde das man zusammen gut lernen kann, wenn der eine mal was versteht was der andere bsp. nicht versteht etc.
    Was spricht dagegen?

    Es spricht nichts dagegen, ich wollte ja auch nur fragen. Rein aus Interesse, mit welcher Programmiersprache willst du denn arbeiten? In alt:V hast du ja die Wahl zwischen C# und NodeJS (neuerdings sogar Lua, das ist aber noch WIP) und da wäre es für denjenigen bestimmt gut zu wissen, was du davon verwenden möchtest.

    Aber falls du Fragen zu alt:V hast kannst du die natürlich auch immer hier im Forum stellen, dafür brauchst du ja nicht umbedingt einen Partner. ;)

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. :thumbup: