RESIDENT Datei erstellen?

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
  • Hallo zusammen,


    ich wollte auf einem FiveM Server eigene Sirenen haben. Dazu habe ich Anfangs die bekannte Methode mittels der vehicles.awc oder wie sie hieß über OpenIV gemacht. Allerdings funktioniert das mit FiveM nicht.
    Daher wollte ich fragen, wie ich eine RESIDENT.rpf Datei mit meinen gewünschen .wav Sirenen Sounds gepackt kriege, um diese einfach nur in meine Verzeichnis zu ziehen und die Sirenen im Spiel sind.


    Oder gibt es eine andere Lösung, die Sirenen ins Spiel zu kriegen?

    Grüße

  • Genau so wie du es auch mit OpenIV machst.

    Die vehicles.awc liegt in der RESIDENT.rpf



    Kommt den irgendein Fehler?

    hXiKkHh.png

    PCMR@Discord
    Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.