Hey Ich habe ein Problem und zwar versuche ich momentan das Spawnchangesystem von MrMonat ein wenig zu ändern
Was ich gerne hätte, wenn Spieler X Spawnchange == 0 ist Also das er am Zivispawn spawnt soll ihm mitgeteilt werden das er am Los Santos Airport Spawnt
Das Problem ist bei mir, sobald ich /spawnchange eingebe kommt beides einmal das
und einmal das
Befehl:
Code
ocmd:spawnchange(playerid, params[])
{
if(isPlayerInFraktion(playerid, 0))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keiner Fraktion!");
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnchange]==0)
{
PlayerInfo[playerid][pSpawnchange]=1;
SendClientMessage(playerid,PM,"Du spawnst nun wieder in deiner Fraktionsbasis!");
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnchange]==1)
{
PlayerInfo[playerid][pSpawnchange]=0;
SendClientMessage(playerid,PM,"Du spawnst nun wieder am Los Santos Airport!");
}
return 1;
}
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Ich hoffe man versteht was ich meine
falls benötigt hier mein public OnPlayerSpawn
Code
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(!isPlayerInFraktion(playerid, 0))
{
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnchange]==1)
{
new fID;
fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);
SetPlayerInterior(playerid, fInfo[fID][f_inter]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, fInfo[fID][f_world]);
SetPlayerColor(playerid, fInfo[fID][f_color]);
}
}
return 1;
}
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