Spawnchange "definieren/anzeigen"?

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  • Hey Ich habe ein Problem und zwar versuche ich momentan das Spawnchangesystem von MrMonat ein wenig zu ändern

    Was ich gerne hätte, wenn Spieler X Spawnchange == 0 ist Also das er am Zivispawn spawnt soll ihm mitgeteilt werden das er am Los Santos Airport Spawnt

    Das Problem ist bei mir, sobald ich /spawnchange eingebe kommt beides einmal das

    Code
    SendClientMessage(playerid,PM,"Du spawnst nun wieder in deiner Fraktionsbasis!");

    und einmal das

    Code
    SendClientMessage(playerid,PM,"Du spawnst nun wieder am Los Santos Airport!");


    Befehl:

    Ich hoffe man versteht was ich meine :D


    falls benötigt hier mein public OnPlayerSpawn

  • Zeile 6 in deinem command /spawnchange.

    Da setzt du den Wert auf 1 statt auf 0 und Vice versa

    • Hilfreich

    Moin,


    kein Wunder :)


    Kurz nachdem du den Wert auf 1 gesetzt hast, folgt doch schon die Abfrage, ob der Wert == 1 ist.



    Versuche es mal so: