Hey Ich habe ein Problem und zwar versuche ich momentan das Spawnchangesystem von MrMonat ein wenig zu ändern
Was ich gerne hätte, wenn Spieler X Spawnchange == 0 ist Also das er am Zivispawn spawnt soll ihm mitgeteilt werden das er am Los Santos Airport Spawnt
Das Problem ist bei mir, sobald ich /spawnchange eingebe kommt beides einmal das
und einmal das
Befehl:
Code
		
					
			ocmd:spawnchange(playerid, params[])
{
    if(isPlayerInFraktion(playerid, 0))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keiner Fraktion!");
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawnchange]==0)
    {
        PlayerInfo[playerid][pSpawnchange]=1;
        SendClientMessage(playerid,PM,"Du spawnst nun wieder in deiner Fraktionsbasis!");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawnchange]==1)
    {
        PlayerInfo[playerid][pSpawnchange]=0;
        SendClientMessage(playerid,PM,"Du spawnst nun wieder am Los Santos Airport!");
    }
    return 1;
}
	
			Alles anzeigen
	Ich hoffe man versteht was ich meine ![]()
falls benötigt hier mein public OnPlayerSpawn
Code
		
					
			public OnPlayerSpawn(playerid)
{
    if(!isPlayerInFraktion(playerid, 0))
    {
        if(PlayerInfo[playerid][pSpawnchange]==1)
        {
            new fID;
            fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
            SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
            SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);
            SetPlayerInterior(playerid, fInfo[fID][f_inter]);
            SetPlayerVirtualWorld(playerid, fInfo[fID][f_world]);
            SetPlayerColor(playerid, fInfo[fID][f_color]);
        }
    }
    return 1;
}
	
			Alles anzeigen