alt:V Hub

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,

    einige haben es vielleicht noch nicht mitbekommen, aber vor einiger Zeit wurde der alt:V Hub veröffentlicht. Also möchte ich hier mal ein bisschen darauf aufmerksam machen.

    Link: hub.altv.mp


    Was ist der alt:V Hub?

    Der alt:V Hub ist die erste Anlaufstelle wenn man nach einer fertigen alt:V Resource sucht. Auf alt:V Hub werden alle von der Community erstellten Systeme und Resourcen hochgeladen, damit diese an einem Ort zu finden sind.

    Man kann alle verfügbaren Resources durchsuchen und auch nach Tags filtern, damit man genau das findet was man sucht.

    Wenn man auf eine Resource klickt, wird man sofort zum GitHub Repository der Resource weitergeleitet, wo man weitere Infos erhält und die Resource downloaden kann.


    Wie füge ich meine eigene Resource zum alt:V Hub hinzu?

    Der alt:V Hub lädt die Resourcen nicht automatisch, also musst du deine selbst erstellte Resource manuell dort hinzufügen. Um das zu machen musst du eine Pull Request im offiziellen Repo dafür (Repo) eröffnen.

    Ein Videotutorial wie man das macht, ist auch verfügbar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlusswort

    Ich hoffe der ein oder andere kannte es vorher nicht und weiß jetzt wo er nach alt:V Resourcen gucken kann.


    MfG