Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin,

    einige haben es vielleicht noch nicht mitbekommen, aber vor einiger Zeit wurde der alt:V Hub veröffentlicht. Also möchte ich hier mal ein bisschen darauf aufmerksam machen.

    Link: hub.altv.mp


    Was ist der alt:V Hub?

    Der alt:V Hub ist die erste Anlaufstelle wenn man nach einer fertigen alt:V Resource sucht. Auf alt:V Hub werden alle von der Community erstellten Systeme und Resourcen hochgeladen, damit diese an einem Ort zu finden sind.

    Man kann alle verfügbaren Resources durchsuchen und auch nach Tags filtern, damit man genau das findet was man sucht.

    Wenn man auf eine Resource klickt, wird man sofort zum GitHub Repository der Resource weitergeleitet, wo man weitere Infos erhält und die Resource downloaden kann.


    Wie füge ich meine eigene Resource zum alt:V Hub hinzu?

    Der alt:V Hub lädt die Resourcen nicht automatisch, also musst du deine selbst erstellte Resource manuell dort hinzufügen. Um das zu machen musst du eine Pull Request im offiziellen Repo dafür (Repo) eröffnen.

    Ein Videotutorial wie man das macht, ist auch verfügbar:


    Schlusswort

    Ich hoffe der ein oder andere kannte es vorher nicht und weiß jetzt wo er nach alt:V Resourcen gucken kann.


    MfG

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840