Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Eldorado Escobar ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Seit wann ist es eigentlich zum Trend geworden bei einer Server Vorstellung nichts inhaltliches über den Server zu erzählen?


    Zitat

    dass bisher bekannte Wirtschaftssystem wurde komplett überarbeitet.

    Das Shop, Geschäftesystem, Jobsystem und Illegalesystem ist komplett überarbeitet worden.

    Ich weiß nichts von dem "bekannten Wirtschaftssystem". Erzähl doch mal ein bisschen. Wie sieht das Shop System aus? Was für Jobs gibt es? Was macht man in diesen Jobs? Was definiert ihr unter "Illegalesystem"? Was ist an diesem System so toll?


    //Handy

  • what the hell ist das für ne Webseite? Zeigt schon Professionalität, dass man eine IP Adresse so plump raus gibt als Webseite #facepalm. Wenn ich dann auch Sätze wie "Kein kindisches Verhalten gegenüber allen" lese verliere ich auch jeglichen Glauben. Jeder zweite Satz beinhaltet iwas mit "nicht kindisch" oder "realistisches Roleplay". Cool. Dennoch hab ich bis jetzt noch null komma garkeine Info was es überhaupt auf eurem Server gibt? Was unterscheidet euch? Ich höre nur "nicht 0815" lese aber nichts, das nicht 0815 sein soll.

  • Beitrag von Eldorado Escobar ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verwarnung ().
  • Eldorado Escobar

    Hat den Titel des Themas von „Hell Life RP“ zu „CTRL“ geändert.