Webdesigner & Programmierer auf einmaliger Honorarbasis

  • Hallo zusammen,


    ich suche digitale Unterstützung auf einmaliger Honorarbasis.


    Benötigt wird eine vollfunktionsfähige Webseite mit Design & Code. Es handelt sich hierbei um einen einmaligen Auftrag ohne fortlaufende Zusammenarbeit.


    Folgende Anforderungen werden an die Homepage gestellt:

    • Frontend:
      • Die Internetseite wird bislang 8 Seiten enthalten, soll aber in seiner Größe flexibel bleiben (Navigation z.B.), da weiterer Inhalt angedacht ist. Dies sollte auch nach Abschluss des Auftrags möglich sein.
    • Backend
      • Kommunikationssystem für online Kontakte - Ich möchte möglichst eine Übersicht für alle Kontakte haben (E-Mail, Online Formular, ...) und auch von dort aus auf alle Kontakte antworten können.
      • Online Terminplaner
      • Online Kartei von Kundenstamm mit Dokumentationsmöglichkeit
        • Fähigkeit automatisierte Rechnungen und anderen Schriftverkehr zu erstellen. Ich sollte im Nachhinein die Möglichkeit haben weitere Vorlagen zu erstellen.
      • Eine der bislang 8 Seiten soll für selbstgeschriebene Artikel sein. Diese müssen über das Backend verfasst werden können.

    Das Design darf schlicht gehalten werden und sollte nicht all zu viele Spielereien mit sich bringen. Es sollte das Thema Kinder- & Jugendhilfe bzw Familienhilfe widerspiegeln.


    Außerdem benötige ich einen Programmierer für

    • Einen Karteisystem mit Dokumentationsmöglichkeit und der Fähigkeit Schriftverkehr nach Vorlagen zu erstellen (Rechnungen etc). Das Karteisystem muss von mehreren Geräten synchronisiert aufgerufen werden können (Computer, Laptop, Tablet). Auf welchem Wege dies realisiert wird ist mir persönlich eigentlich egal, hauptsache es erfüllt später seinen Nutzen.
    • Einen Online Terminplaner, der mit dem Karteisystem verbunden ist. Ich möchte über das Karteisystem Termine planen können. Mehr dazu gerne privat.

    Wer interessiert ist darf weitere Fragen gerne öffentlich oder privat stellen oder mir direkt eine Preisvorstellung nennen.


    Zahlung geschieht ausschließlich auf Rechnung.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Whice

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bis wann brauchst du das alles? Und was wärst du bereit zu zahlen?

    Wer wirklich interessiert ist, macht mir bitte ein Angebot mit geschätztem Zeitrahmen und Kostenvorstellung. Wenn dafür weitere Informationen nötig sind, stelle ich diese gerne bereit. Wer eine Dienstleistung anbietet, sollte auch in der Lage sein sich selbst zeitlich einschätzen zu können und seinen Wert wissen. Ob ich dann bereit bin, das genannte Angebot zu bezahlen, sehen wir dann.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsbereich ().
  • Beitrag von LeijaT ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsbereich ().
  • Beitrag von Dennismeister ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsbereich ().
  • Beitrag von LeijaT ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsbereich ().
  • Beitrag von Fancy ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsbereich ().
  • Beitrag von DialogHD ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsbereich ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen