Hi Gamer!
In meinem neuen Thema möchte ich euch gerne meinen Discord Server vorstellen um euch eventuell dafür zu motivieren ein Teil davon zu werden.
Der überwiegende Ursprung und Zweck von dem Discord-Server ist das vernetzen der Community auf meinem YouTube Kanal. Mittlerweile sind wir jedoch
dabei unseren Discord Server attraktiver zu gestalten, so das jeder einen Platz darauf finden kann und man auch außerhalb der Community neue Leute Kennenlernen kann.
Ich möchte offen und ehrlich zu euch sein, mein überwiegendes Ziel ist es die 500 (wir haben 445) Server-Mitglieder zu bekommen, um eine Bewerbung als Partner von Discord einzureichen für
weitere, neue und tolle Features.
Was sind unsere Vorteile und Features?
- 1. Wachsende Community
Wir haben eine wachsende Community wo es tag täglich für euch einfacher wird einen Mitspieler in unterschiedlichen 'Dingen' und Spielen zu finden, ob jetzt in Fortnite oder in GTA.
Durch meinen eigenen YouTube Kanal wird die Bewerbung für den Discord-Server auch immer ein Teil sein, weshalb dadurch natürlich auch der ein oder andere auch noch dazu kommt.
- Discord Boost-Stufe 3
Unser Discord Server ist auf der dritten Boost Stufe weshalb es für jeden möglich ist, viele Vorzüge zu verwenden die man so nur als Nitro User kennt.
- Private Voice-Channel mit bis zu 384 Kbps Qualität
Durch meine längere Erfahrung im Bereich Programmieren, habe ich einen eigenen Discord-Bot entwickelt der viele Features besitzt wie zum Beispiel die Möglichkeit das jeder
einen eigenen vollständig privaten Voice-Channel erstellen kann. Das ist aber noch nicht genug, jeder hat auch die Möglichkeit diesen Voice-Channel für absolut jeden unsichtbar
zu machen außer für dafür getrustete Discord User. Dazu kommt das zu jedem Discord-Channel ein eigener Text-Channel existiert wo nur User schreiben können die sich aktuell
in dem gleichen Sprachkanal befinden.
Info: Der Text-Kanal und alle unsichtbaren Räume können von der Administration gesehen werden. Das beinhaltet auch die Text-Channel, also am besten keine Nudes verteilen ^-^.
- Kino-Abend auf dem Discord 📺
Eine kleine Idee von der Community kommt noch dazu! Oftmals wird von der Community ein Kino-Raum erstellt wo jeder dazu kommen kann und ihr euch gemeinsam einen Film
per Live Übertragung in 1080p anschauen könnt (dank Stufe 3 Boost). Letzte Woche gab es Avangers Endgame! Es kann auch durchaus sein das es nur YouTube Videos sein werden.
Lizenztechnisch gibt es hierbei ein Problem wenn man von Netflix/Amazon anfängt zu streamen, wir sind aktuell mit Discord im Kontakt und schauen ob es eine Regel gibt das wir das
auf dem Server unterbinden müssen (zwecks Urheberrecht), aber mein Motto -> Jeder der das Streamt ist für sich selber verantwortlich.
Und noch vieles mehr!
Sobald ihr auf dem Server seid, lest die Regeln durch damit keine Missverständnisse geschehen.
Akzeptiert die Regeln damit ihr den gesamten Discord sehen könnt!
Einladung zum Discord: https://discord.gg/einfachmax
#RoadToPartner^^
Mit freundlichen Grüßen und Danke,
EinfachMax