Plesk Domain-Problem

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Ich würde an der Stelle mal REOL markieren, er ist der einzige der mit spontan einfällt der in letzter Zeit mit Plesk zu tun hatte 😅


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wirkt für mich so als wäre die Domain nicht richtig angelegt worden. Hast du das schonmal probiert?

  • Hallo,


    bei den neueren Versionen werden alle Domains welche keinen Webspace (Apache vHost) zugeordnet sind, auf die Loginseite umgeleitet.

    Prüfe bitte einmal die korrekte schreibweise der Domain.


    Falls es nur um das Vorschaubild geht, kann es ein paar Minuten andauern bis sich dies aktualisiert.


    Grüße