SuperMicro Hostsystem - 2x Xeon E5-2680V4 - 128GB bis 512GB RAM - SSD oder HDD Storage

  • Servus,


    wir haben einen Dual-Node Server, ergo zwei Server in einem Gehäuse. Node 1 ist unser eigenes System, Node 2 ist unkonfiguriert und sucht noch einen freundlichen Admin der sich über das System freut.

    Ausgestattet ist es aktuell mit 2x Xeon E5-2680 V4 (insgesamt 28 Kerne, 56 Threads, 2,4GHz bis 3,3 GHz), 128GB RAM (wir haben noch einiges an RAM und können bis zu 512GB RAM einbauen) und SSDs oder HDDs nach Maß. Das System hat Platz für 4x 2,5" SATA oder SAS3 Drives.

    Das System wird in Frankfurt gehostet. Wir vereinbaren einen monatlichen Fixpreis, eine Rechnung kann gestellt werden.


    Ihr bekommt vollen Zugriff aufs System via IPMI, eigene IP-Adresse, eine Anbindung von 1 Gbits (10Gbits möglich), DDoS Schutz, habt einen eigenen RAID Controller und könnt quasi mit dem System machen was ihr möchtet.


    Wir würden das System wie folgt anbieten:

    2x E5-2680 V4, 128GB DDR4 ECC, 4x 512GB SSD für 250€


    Schickt mir eine PN mit euren Wünschen und wir können das System so anpassen wie ihr es braucht.


    //e Traffic ist natürlich auch dabei, IPv6 möglich. 1TB ist inklusive.


    Preislich finde ich das System sehr fair bemessen. Es gibt kein System mit mehr als 16 Kernen (hier gibts 28) und 128GB RAM in Europa über OneProvider.

    Nur als kleiner Vergleich: https://oneprovider.com/search

  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet.