"WASTELAND-REALLIFERP" GTA5 "Survival Gaming"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 599.png

    Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt.

    DIE GESCHICHTE


    „Die Katastrophen warten auf uns und wir bewegen uns auf sie zu.“

    Die ganze Welt ist zerstört. Los Santos liegt unter einer radioaktiven Decke.

    Es herrscht Chaos und Gewalt! Lebensmittel sind knapp und Wasser noch knapper, denn die Meere und Gewässer sind verseucht.

    Nur wenige haben es bis jetzt überlebt!

    Alle Ressourcen wie Benzin, Metalle sowie Nahrung und Wasser sind so wertvoller als Gold geworden!

    Plünderer haben sämtliche Geschäfte und Läden geplündert, somit befinden sich Waffen und Munition in den Händen von gewaltbereiten Gruppierungen, die es auf dein Hab und Gut oder sogar dein Leben abgesehen haben.

    Vereinzelte Überlebende haben sich in Camps zusammengeschlossen und betreiben Tauschhandel.

    Wenn du überleben willst musst du lernen zu kämpfen. Außerdem musst du die Städte nach Ressourcen durchsuchen und diese bei den Händlern z.B. gegen Kronkorken, Waffen oder Lebensmittel eintauschen.

    Dein einziger Freund und treuer Begleiter, den du haben wirst, falls du dich nicht einer Gruppierung anschließt, wird ein Hund sein.


    FEATURES

    Individuelle Karte

    Eine überarbeitete Karte, wie sie auf keinen anderen Server zu finden ist. Großflächig abgeändert und stimmig für das Szenario. Eine neue Heimat?

    Painsystem

    Keine Medics mehr. Hast du eine Wunde? Dann musst du dir was einfallen lassen.

    Crafting ist das Stichwort.

    Ein Stress-system, was dich unter Dauerhaften Druck setzt, tut sein übriges.

    Nichts ist sicher vor Banden, Wildtieren oder der eigenen Dummheit.


    Crafting System

    Survival durch und durch. Verschiedene Spots zum Looten/Craften und Erforschen.

    Vom Rohmaterial bis zum Item, ist es ein langer harter Weg.



    Bist du stark genug um zu Überleben?

    Komm noch heute vorbei und beginn dein Abenteuer auf Wasteland ReallifeRP!


    26-659-png

    VORSCHAU

    69-95010c96.png 121-d0b46395.jpg 124-86e6ddcf.jpg


    127-ca96c8f6.jpg 126-e523b59a.jpg 128-bbae5ed7.jpg


    90-e86865ac.png 97-c82a703c.jpg 87-d5a009bd.png



    SERVER

    Status: BETA

    Homepage: www.Wasteland-Realliferp.de

    Teamspeak: 62.141.43.204

    Whitelist: NEIN

    Forum: WASTELAND

    Discord: discord.gg/yFWewuG

    Launcher: downloaden


    SYSTEM
    CPU: AMD Ryzen 7 3700x
    Cores(vCores): 8(16)
    Leistung pro Core: 3,6 GHz
    Leistung Gesamt: 31.200 MHz
    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 RAM
    Anbindung: 1.000 MBit
    ANBIETER: http://www.webtropia.com

    Victory and Freedom of

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    DIXIELAND

    GTAV / RedM / LS22 / Eco / Conan Exiles

  • Klar geh ich auf Kritik ein! Wieso auch nicht ;) Wir besitzen zwei Dedicated Server! Sowie noch zwei kleine V-Server!

    Dedicated 1 Wasteland-ReallifeRP + TS3

    Dedicated 2 State-of-Society

    V-Server 1 Eco

    V-Server 2 Testserver für AltV & FiveM


    Noch weitere Fragen? ;)

    Victory and Freedom of

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    DIXIELAND

    GTAV / RedM / LS22 / Eco / Conan Exiles

  • Zitat

    Whitelist: NEIN


    1-unbenannt-2-jpg


    Was denn nun? Whitelist oder nicht?


    Und wieso braucht man einen extra Launcher? Ich hab eigentlich kein Interesse eine unseriöse exe auszuführen, nur weil ich einen Server testen will.

    Wieso kann man nicht einfach den offiziellen FiveM Launcher verwenden?

  • :Dunseriöse:D klar kannst du auch normal spielen :D

    Der Launcher wurde gebastelt um das unsere Spieler es vereinfacht haben auf dem Server zu kommen!

    Du musst ihn ja nicht nutzen! Du kannst auch gern die "FiveM" Suche benutzen ;)

    Und WHITELIST ist AUS! Der Launcher wurde noch nicht geupdatet ;) Aber Danke für die Info.. Werde ich die Tage mal machen ;)

    Victory and Freedom of

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    DIXIELAND

    GTAV / RedM / LS22 / Eco / Conan Exiles

  • Die Frage bezieht sich nicht auf deine Server im Sinne von Dedicated/Vserver sondern auf deine Projekte - Ich habe damals nicht mal mit viel Zeit und Lust ein Projekt richtig halten können, wie machst du das mit zwei?

  • Die Frage bezieht sich nicht auf deine Server im Sinne von Dedicated/Vserver sondern auf deine Projekte - Ich habe damals nicht mal mit viel Zeit und Lust ein Projekt richtig halten können, wie machst du das mit zwei?

    Wir arbeiten die Projekte mit unseren Leuten ab!

    Und "Dank" Corona hab ich viel Zeit <3

    PS: Es sind vier Projekte! '2xFiveM 1xAltV 1xEco"

    Victory and Freedom of

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    DIXIELAND

    GTAV / RedM / LS22 / Eco / Conan Exiles