"State of Society" die Spielwiese für dein Roleplay mit endlosen Möglichkeiten (FiveM 16+ / AltV 18+)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Unbenannt-1.png


    Willkommen bei "State of Society", die Spielwiese für dein Roleplay mit endlose Möglichkeiten.

    State of Society ist der Anlaufpunkt für Neuzugänge und erfahrene RP Spieler.

    Von der großen Standardkarte von Grand Theft Auto V bis hin zu unseren maßgeschneiderten Innenräumen oder Fahrzeugmodellen bemühen wir uns, neue Funktionen und Gesellschaftszweige einzuführen, um unseren Spielern unbegrenzte Möglichkeiten zu bieten.


    Wirtschaft



    Für das Roleplay auf State of Society bieten wir unseren Spielern eine realistische Wirtschaft, die gut mit dem GTA-Universum harmoniert.

    Spieler haben die Möglichkeit, mit rollenspielbaren Mitteln wie Jobs, Unternehmen und Fraktionen Geld zu verdienen.

    Auf State of Society wählt der Spieler eine beliebige Methode, um Geld zu verdienen, ohne die Last endloser Stunden mit langweiligen Schleifarbeiten zu verbringen.


    Fraktionen


    State of Society bietet ein dynamisches System, mit dem Spieler ihre Fraktion auf Knopfdruck verwalten können.

    Durch die Verwaltung von Mitgliedern, Rängen oder sogar Berechtigungen, haben die Spieler vollständige Kontrolle über ihre Fraktion.

    State of Society bietet eine Vielzahl an legalen, illegalen und sogar Regierungsfraktionen an.



    Territorium


    Auf State of Society müssen Gangs ihr Territorium vor feindlichen Gangs schützen oder können ein feindliches Territorium übernehmen.

    Jedes Territorium auf State of Society beinhaltet seine idividuelle illigale Aktivität.

    Von der Kokain Herstellung, bis hin zur Schwarzgeldwäsche, kann jede Gang selbst entscheiden ob sie friedlich oder im Krieg leben will.

    Staatliche Fraktionen können Einfluss auf Ganggebiete haben.


    Unbegrenzte Möglichkeiten ...



    State of Society bietet unbegrenzte Möglichkeiten, die dem Spieler gerecht werden.

    State of Society verfügen über ein erfahrenes Team was langjährige Erfahrungen im Roleplay besitzt.

    Deshalb öffnen wir unsere Türen und stellen den Spieler eine Welt zur Verfügung, die den Spielern ein endloses Roleplay verspricht.





    State of Society nutzt FiveM sowie AltV als Multiplayer-Plattform.

    STATUS

    SERVERSTART FiveM: 18.09.2020 / 18:00Uhr(BETA / 16+)

    SERVERSTART AltV: 02.12.2020 / 18:00Uhr (BETA / 18+)

    WHITELIST: Discord & TEAMSPEAK

    Teamspeak: 134.255.239.146:22105

    HOMEPAGE: State of Society

    FORUM: State of Society

    DC: State of Society


    Um auf State of Society spielen zu können, musst du ein kurzes "WHITELIST" Gespräch mit einem Supporter im Teamspeak führen!

    **DISCORD IST VORRAUSSETZUNG**

    Information: Das Forum befindet sich noch im Aufbau! *Änderungen sind vorbehalten!

    Victory and Freedom of

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    DIXIELAND

    GTAV / RedM / LS22 / Eco / Conan Exiles

    Einmal editiert, zuletzt von DarylDixon ()

  • Sind eure Server mit der Datenbank verbunden? Sprich wenn ich FiveM spiele kann ich mit gleichen Daten wie mit ALT.V spielen?

    Das betrifft nur wichtige Daten wie "Häuser/Wohnungen, Geld, Autos, Beruf" - Sprich die Dinge wo die Interaktion mit anderen nicht nötig ist.

    Eine Fraktion wäre da etwas anderes, durch unterschiedliche Spieler sollte das natürlich auch unterschiedlich sein.


    Aber der Sync der Daten macht wäre cool