Verschenke RAGE:MP Script

  • Moin! :)


    Ich habe auf meinem Computer noch mein altes Projekt (VITA) welches ich nie fertig entwickelt habe, da ich keine Zeit mehr gefunden hab.

    Bevor ich das ganze bei mir auf dem PC versauern lasse (was es seit 2018 tut) kann ich es gleich Leute verschenken die vielleicht Verwendung dafür finden können.


    Spaßeshalber hab ich es mir gerade angesehen und geschaut ob man es mit der aktuellen RAGE MP C# Bridge überhaupt noch compilen kann - KLAPPT ALLES YA!

    Danach ist mir aufgefallen das ich keine SQL File mehr von der aktuellen Datenbank habe, das heißt man MUSS die Datenbank per Hand erstellen, oder wenn jemand

    weiß wie man per EnityFrameworkCore aus einem Model eine Datenbank erstellen kann, der darf das gerne mir erklären - Ich habe keine Ahnung ^^



    Leider kann ich euch absolut keine Bilder zeigen da ich weder versucht habe den Server zu starten, noch habe ich GTA auf meinem PC installiert.

    ABER ich hätte noch das ein oder andere Video aus der Entwicklungsphase auf meinem YouTube Kanal, bei mir verstaubt absolut jedes Video xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Das Autohaus-Video war das letzte, sprich das neuste).


    Features kann ich euch auch nicht auflisten ohne das ich mich jetzt eine halbe Ewigkeit mit dem Script auseinander setze, aber egal wie viele Features es hat - Es war nie fertig.

    Es war schon sehr fortschrittlich in der Entwicklung, aber letzenendes ist es nicht fertig und es fehlt sicherlich noch einiges - Manches wurde angefangen und nie beendet idk. :D


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png



    Serverside: C#

    Clientside: C# soweit es geht, und JS/HTML für das übliche mit den HUDs


    Jetzt kommen wir zum interessantesten Teil.

    Da mich alleine wegen meinem letzten Post schon mindestens 10 Leute angeschrieben haben, möchte ich trotzdem die Möglichkeit in den Raum stellen das ihr das ganze als Unikat kaufen könnt.

    Was das heißt? Wenn sich jemand entscheidet das ganze (unfertige Ding) zu kaufen, dann werde ich das Thema hier schließen und nur diese eine Person bekommt sämtliche Daten für das RAGE:MP Script.

    Sollte allerdings bis morgen (Sagen wir 18 Uhr) keiner das Script gekauft haben, werde ich es an die Personen verschenken die mir bis dahin geschrieben haben.


    Für jeden der das Script geschenkt haben möchte, bitte schreibt mir eine private Nachricht (Bitte nur eine private Nachricht, kein Discord, kein Skype...) und stellt eure Projekt-Idee kurz vor bzw. was ihr allgemein vor habt.

    Ich will das Ding nicht jedem X-Beliebigen schicken, deshalb einfach kurz sagen was ab geht und dann entscheide ich morgen ab 18 Uhr (falls es niemand kauft) welche Personen es geschenkt bekommen (die Anzahl wie viele es bekommen entscheide ich spontan).



    Preis für das Unikat: 50,00€ (Wird verschenkt, keine Unikat-Version mehr möglich)

    Zahlungsweise: PayPal


    Inhalt:


    pasted-from-clipboard.png


    Ach btw. das Ding hatte eine Verbindung zu meinem alten Forum, ihr müsst die Anmeldung eventuell umschreiben. Ich gebe euch aber die PHP Files für die API dazu.


    Wichtig: Ich werde keinen Support darauf geben, mir fehlt die Zeit dafür und ich habe absolut nicht's aktuell mit GTA am Hut (ich habe das Spiel nicht mal installiert). Sollten Fragen dazu aufkommen, kann man das gerne hier stellen - Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich darauf antworten. :)



    Mfg ^^


    Max

  • VERSCHENKE RAGE:MP SCRIPT


    Dann willst du 50€ haben für ein Unikat xD?

    Lies dir den Beitrag mal komplett durch....


    Zitat

    Für jeden der das Script geschenkt haben möchte, bitte schreibt mir eine private Nachricht (Bitte nur eine private Nachricht, kein Discord, kein Skype...) und stellt eure Projekt-Idee kurz vor bzw. was ihr allgemein vor habt.

    Ich will das Ding nicht jedem X-Beliebigen schicken, deshalb einfach kurz sagen was ab geht und dann entscheide ich morgen ab 18 Uhr (falls es niemand kauft) welche Personen es geschenkt bekommen (die Anzahl wie viele es bekommen entscheide ich spontan).

  • Gute Aktion! Würde da zwar mitmachen(um ggf. was zu lernen), aber RageMP kommt mir nicht in die Tüte! Aber trotzdem gute Aktion! #respect

    Damals war mein vertrauen sehr auf Rage:MP gesetzt. Ich finde aber RageMP samt George mehr als peinlich.

    Es mag sein das der Client selber mittlerweile einiges an Fortschritte gemacht hat, aber George selber nicht, der Typ ist die Arroganz in Person samt dem größten Teil des Teams.

  • Beitrag von DarylDixon ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Bitte beim Thema bleiben ().
  • Die ersten haben es bereits bekommen, danke an alle die sich wirklich dafür Interessieren.

    Bitte schreibt mich nicht an wenn ihr das ganze nur haben wollt um Programmieren zu lernen, dafür reicht auch der kram der öffentlich ist.

    Das Script soll kein Sandkasten für angehende Hobby-Dev's sein. :)


    Wer noch Interesse hat, einfach eine PM mit eurer Idee, und warum ihr es braucht - Lasst euch was einfallen, überzeugt mich und ich schick euch den Link dafür. :P