Header Bild Gestaltung.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Hey Guten Morgen!

ich bin gerade dabei eine Multigaming Projekt ins leben zu rufen und bin im Forum an den Stylischen daran zu wagen.

Hättet ihr Vorschläge wie man es "Grafisch" lösen kann?

Ich habe mich mal ran gewagt jedoch vom Ergebnis nicht zu frieden.

Hilfe :D

Liebe Grüße

Dateien

• new.PNG

(1,38 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • old.PNG

(312,79 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Weichen Übergänge kannst du einfach umsetzten, indem du das Radiergummi auf 0 % Härte stellst. Dann fährst du logischerweise die überlappenden Bilder damit ab.

Für Strukturen gibt es viele Texturepacks auf Google, einfach mal ein paar herunterladen und mit der Deckkraft bzw. mit der Ebenenoption (bspw. Ineinander kopieren) experimentieren.

Für den Farbverlauf erstellst du ebenfalls eine neue Ebene, ziehst diese über das Bild & stellst dann die Deckkraft runter oder probierst erneut mithilfe der Ebenenoption gute Ergebnisse zu erzielen.

jk1aqnh5.gif

• Die Weichen Übergänge kannst du einfach umsetzten, indem du das Radiergummi auf 0 % Härte stellst. Dann fährst du logischerweise die überlappenden Bilder damit ab.

Eventuell noch erwähnenswert, je größer der Radiergummi, desto weicher die Übergänge. Is bissl Tricky, da man nicht genau auf das Bild klicken darf. :)

webexpandedSignatur-newSimple.png