Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Würdet ihr noch auf AL zocken, wenn der Server nochmal aufmachen würde? 102

    1. Ja (24) 24%
    2. Nein (60) 59%
    3. Ja, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen (18) 18%

    Würdet ihr nochmal auf AL zocken, wenn der Server nochmal aufmachen würde? Mir ist klar, dass da sehr viele Arschlöcher unterwegs sind, aber es gehört meiner Meinung nach einfach dazu, dass man sich über einen Rene oder Bulls mal aufregt.

    Mich würde mal interessieren, wie viele von euch noch Bock hätten.

  • Ich würde weiter auf Another Life spielen. Aus dem einfachen Grund weil ich dort 2013 damals Angefangen habe und mir der Server sehr gefallen hat. Wenn ich einen Grund hätte nicht mehr dort zu Spielen wäre es die User Zahl die Täglich auf dem Server gespielt haben. Wenn nur 10 bis 15 Leute Täglich da sind, macht es auch dann keinen Spaß mehr.

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • Beitrag von s h a d y ()

    Dieser Beitrag wurde von Cireyses aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von TONYYY ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Another Life hat bereits sein Zenit erreicht. Der Server wurde in den letzten Zügen gegen die Wand gefahren und hat sein Ende selbst geschrieben.

    Ein "Comeback" oder dergleichen würde dem Image, welcher bereits am Boden ist, nur Schaden. Zumal ich auch persönlich der festen Überzeugung bin, dass SA:MP wirklich am Ende ist.

  • Ich bin auch der Meinung das der Server sein Limit erreicht hat. Das Script ist mehr als perfekt keine Frage, aber die Leitung. Gefühlt jede Woche war ein neuer Communitymanager oder Leiter, wie auch immer am Start. Das wirkte am Ende total unseriös.


    Ich habe 2011 angefangen zu spielen, das war meiner Meinung nach die beste Zeit. Ich bin bekannt unter IchUndAndre, und KeVcheN.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso sucht ihr eigentlich Selbstsicherheit? Denkt ihr ein Mensch würde euch was gönnen?

    Macht den Server auf und versucht es nochmals. Verbessert das, was ihr verbockt habt. Hört euch die Meinungen der anderen nicht an.

    Wenn ihr ein gutes Konzept gemacht habt, damit ihr das Projekt nicht nochmals gegen die Wand fährt, hat sich alles gelohnt.


    An Facebook hat auch niemand geglaubt. Er hat es gezeigt und jetzt kauft er das Leben der Neider ohne zu zögern.


    Schon mit diesem Thread bekomme ich den Eindruck das ihr euch selbst nicht vertraut. ^^

  • Beitrag von s h a d y ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen