Another-Life

  • Das Team war einfach Müll.

    Da kommt ein ServerManagerin und 3 oder 4 Serverleiter.

    Oder verkehrt halt.

    Aber die anderen 3-4 Serverleiter sind NUR Serverleiter die UCP Tickets machen????HÄ.

    Man ist sogar zu unfähig um eine Fraktions zu geben.

  • Das Team war einfach Müll.

    Da kommt ein ServerManagerin und 3 oder 4 Serverleiter.

    Oder verkehrt halt.

    Aber die anderen 3-4 Serverleiter sind NUR Serverleiter die UCP Tickets machen????HÄ.

    Man ist sogar zu unfähig um eine Fraktions zu geben.

    Sorry, aber dazu muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Die Aussage „Das Team war einfach Müll“ ist jetzt nicht sonderlich konstruktiv. Dass die Teammitglieder häufig gewechselt wurden ist mir zwar bewusst, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass mal Fehler passieren und man sich in manchen Leuten täuschen kann. Zur letzteren Situation auf dem Server will ich erwähnen , dass die Servermanagerin sich wirklich versucht hat (sorry für die Ausdrucksweise) den Arsch für den Server aufzureißen. Man muss bedenken, sie hatte keine Erfahrungen im Servermanagement und hat sich im Endeffekt ziemlich reingehangen. Die anderen Serverleiter, wie schon von deren Seite aus mal erwähnt, waren für die Teamzusammenstellung zuständig damit nicht wieder solche Fehler wie in der Vergangenheit passieren. Sie dienten außerdem als Ansprechpartner für die Servermanagerin (weil sie wie gesagt keinerlei Erfahrungen hatte).
    Zu deiner Aussage zu der Fraktionsverwaltung: Das war eine einmalige Situation bei der etwas Überforderung und penetrante Nachfrage mitgespielt haben. Klar, mag es jetzt fragwürdig sein, jemanden der keine Ahnung hat so einen Posten besetzen zu lassen. Aber sie hat ihre Chance verdient, meiner Meinung nach. Das Ganze hat nun nicht so ganz geklappt wie man es sich vorgestellt hat und das ist schade. Ich bin der Meinung Another Life hat ein Comeback unter einem neuen Namen und einer neuen Leitung verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von YUNGBLUD ()

  • Wollte mir den Server auch mal wieder ansehen und war auch zunächst von der Community positiv überrascht, jedoch bin ich darüber entsetzt, dass es schon wieder kleine Kinder bis in die Serverleitung geschafft haben.


    Ich wundere mich warum Shinoda immer wieder den selben Fehler macht und die Nullnummer ( BonChance. aka Ink ) als Serverleiter nimmt. Mitunter wegen ihm ging der Server schon ein paar mal den Bach runter.


    Ich hatte heute eine kleinere Auseinandersetzung mit ihm wegen meiner Aufnahmepflicht (bis dahin nichts drastisches), jedoch finde ich es schon ein bisschen peinlich, mit 23 Jahren noch so zu schreiben:



    Da ich mir diese Provokationen nicht bieten lassen wollte, habe ich eine Kritik im Forum geschrieben, die nach ca. 20 sekunden geschlossen wurde,

    außerdem wurde der Chatlog heraus editiert ( kann ich jedoch verstehen, bei diesem peinlichen Verhalten ).


    Das ende vom Lied: nach ca 10minütiger TS-diskussion wurde ich mit dem grund "Hau rein" von allen plattformen ausgeschlossen.


    Code
    <01:03:33> "InK ツ" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Hau rein)


    Fazit zum Server:

    Es hat sich null geändert im Vergleich zu den Vorjahren, die Kompetenz der Serverleitung ist immernoch gleich 0

    Die Community ist zum teil ganz in Ordnung, aber wenn ihr euch nicht vom 23jährigen Schulabbrecher, der sich ausdrückt als wär er 12,

    wie scheiße behandeln lassen wollt und vom Server ekeln lassen wollt, ist Another life eventuell der falsche Server für euch.


    Grüße 8)

  • Sorry, aber dazu muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Die Aussage „Das Team war einfach Müll“ ist jetzt nicht sonderlich konstruktiv. Dass die Teammitglieder häufig gewechselt wurden ist mir zwar bewusst, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass mal Fehler passieren und man sich in manchen Leuten täuschen kann. Zur letzteren Situation auf dem Server will ich erwähnen , dass die Servermanagerin sich wirklich versucht hat (sorry für die Ausdrucksweise) den Arsch für den Server aufzureißen. Man muss bedenken, sie hatte keine Erfahrungen im Servermanagement und hat sich im Endeffekt ziemlich reingehangen. Die anderen Serverleiter, wie schon von deren Seite aus mal erwähnt, waren für die Teamzusammenstellung zuständig damit nicht wieder solche Fehler wie in der Vergangenheit passieren. Sie dienten außerdem als Ansprechpartner für die Servermanagerin (weil sie wie gesagt keinerlei Erfahrungen hatte).
    Zu deiner Aussage zu der Fraktionsverwaltung: Das war eine einmalige Situation bei der etwas Überforderung und penetrante Nachfrage mitgespielt haben. Klar, mag es jetzt fragwürdig sein, jemanden der keine Ahnung hat so einen Posten besetzen zu lassen. Aber sie hat ihre Chance verdient, meiner Meinung nach. Das Ganze hat nun nicht so ganz geklappt wie man es sich vorgestellt hat und das ist schade. Ich bin der Meinung Another Life hat ein Comeback unter einem neuen Namen und einer neuen Leitung verdient.

    Nur komisch, dass du die Managerin bist von AL, denn dein Avatar hatte sie komischerweise auch im Forum von AL ne zeit drin...

    Also was soll das jetzt hier werden ?, und ich wage auch zu bezweifeln, dass du Weiblich bist. Weil die "SA-MP Weiber" kennt man alt zu gut, von der damaliegen zeit schon, und wenn man mal gefragt hat ob ts vorhanden ist, kammen immer die ausreden, Mic geht nicht, TS3 geht angbelich nicht usw.. einige müssten es noch kennen aber naja das sei mal so da hingestellt.



    "Fazit"

    AL war mal klasse, aber hat die Jahre über ziemlich nachgelassen, und daher werde ich auch mich nicht mehr dort anmelden.

    Wünsche denoch weiterhin viel erfolg..

  • Grüß euch,


    Zu Aller erst möchte ich mal sagen, dass der Server Another Life wieder aufgemacht wurde, um Spaß zu haben.

    Wir erwarten nicht den großen Andrang auf den Server aber wir wollen uns mit allen Spielern welche spielen gut verstehen.

    Wenn dies nicht der Falls ist und sich Einzelne nicht in die Community eingliedern wollen, werden diese ausgeschlossen.

    Dies wurde von Anfang an klipp und klar kommuniziert.


    Jetzt zu den letzten Beiträgen:

    Ich finde das einfach nur lächerlich, dass man die Weiblichkeit einer Person bezweifelt!!! Also ich kann zu 100% versichern, dass die damalige Servermanagerin bzw. jetzige Moderatorin weiblich ist.

    Außerdem was wäre das Problem wenn ein Mann einen weiblichen Charakter Ingame spielt???? Der will dann einfach nur ein bisschen Roleplay machen, ist doch sein gutes Recht.

    Jeder/Jede hat das Recht darauf so zu spielen wollen wie er/sie will.


    Zu deinem Fazit:

    Klar wurde der Server mit der Zeit kleiner und es wurden Fehler gemacht.

    Wir wollten jetzt aber nochmal öffnen weil wir Spaß daran haben den Server zu Leiten.

    Man muss immer bedenken, dass wir das alle nur Hobbymäßig und in unserer Freizeit machen.

    Natürlich werden wir trotzdem versuchen unser Bestes zu geben um den Server erfolgreich zu Leiten.

    Aber natürlich, Fehler werden auch jetzt wieder passieren, das ist einfach nur menschlich.



    Jetzt zu dir. Wir hatten eigentlich nie irgendwelche Probleme wenn wir miteinander gesprochen haben, aber anscheinen hast du es auf den Projektleiter Ink abgesehen.

    Deswegen muss ich jetzt hier auch meinen Senf dazu geben, da wir als Team zusammenhalten!


    Du bist mit ziemlicher Sicherheit auf den Server gekommen um zu Provozieren, dass wurde auch in den ersten Gesprächen mit dir im Teamspeak klar!

    Doch wir wollten dir eine Chance geben.

    Als Beispiel nenn ich jetzt mal die Situation gestern mit der Messerstecherei, wo du einen Zivilisten mit einem Messer provoziert hast (SDM)

    Aber egal ich hab mit dir und deinen Kollegen gesprochen und wir konnten das mit Worten klären, so wie es uns am Liebsten ist.

    Dann kam am Abend die Situation mit Ink. Er hat dir Aufnahmepflicht verpasst, da es einige "auffällige" Bewegungen gab.

    Danach hast du nur noch rumgeflamed und die ganze Zeit behauptet dass der Projektleiter und auch der Serverinhaber unfähig wären.

    Da war für uns der Punkt wo wir gesagt haben, du bist nicht willig dich in die Community zu integrieren.

    Und da wir angekündigt haben, dass wir solche Leute von der Community ausschließen, wurde dies an dir praktiziert.


    Mein Endfazit:

    Ich spiel schon sehr lange auf Another Life und kenne fast alle. Ich weiß natürlich auch Bescheid, dass es viele Hater gibt die einfach nicht darauf klar kommen, dass der Server wieder läuft.

    Aber wir waren gestern schon sehr zufrieden, als wir zwischen 18 Uhr und 2 Uhr morgen über 20 Spieler hatten!! Zwischendurch hatten wir auch mal 30.

    Und wir spielen lieber mit 20 mit denen wir klar kommen als mit 30, wo 10 dabei sind die nur nerven und sich nicht eingliedern.

    Ich sag es nochmal wir machen das alles nur, weil wir Spaß an der Sache haben und hoffen, dass wir dadurch noch ein paar Spieler überzeugen können.


    Danke fürs Lesen ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kaiserle

  • Another Life läuft derzeit super und wir sind froh darüber, dass Leute kommen und es sich nochmal anschauen. Wir sehen alte Gesichter wieder und lernen neue Leute kennen, das ist was sehr Gutes.<3:saint:

    Nur komisch, dass du die Managerin bist von AL, denn dein Avatar hatte sie komischerweise auch im Forum von AL ne zeit drin...

    Also was soll das jetzt hier werden ?, und ich wage auch zu bezweifeln, dass du Weiblich bist. Weil die "SA-MP Weiber" kennt man alt zu gut, von der damaliegen zeit schon, und wenn man mal gefragt hat ob ts vorhanden ist, kammen immer die ausreden, Mic geht nicht, TS3 geht angbelich nicht usw.. einige müssten es noch kennen aber naja das sei mal so da hingestellt.

    Um mich jetzt nochmal dazu zu äußern: Klar, war jetzt bisschen merkwürdig dass ich in der 3. Person von mir selbst geredet habe. Aber ja, ich bin's halt und? Ob ich nun weiblich bin oder nicht hat dich eigentlich wenig zu interessieren. Man sollte schon sein eigenes Bild über eine Person machen, bevor man irgendwelche Behauptungen in den Raum wirft. Du hast dich anscheinend noch nie mit mir im TS unterhalten. Es gibt wirklich genug Spieler auf dem Server die wissen wer ich bin. Kaiserle hatte bereits auch schon gesagt dass es vollkommen egal ist. Ich kenne tatsächlich auch einige Spieler die einen weiblichen Charakter spielen, aber männlich sind.:P

  • Beitrag von KebraOssos ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Yo holt euch mal Fraktionen, brauche Gegner

    Ingame-Name? Sonst schicke ich dir paar Biker Söhne rüber.

    PS du weißt wer ich bin:D


    Hätte Lust mal wieder anzufangen. :P

    Kannst mir gerne PN schreiben, wenn du nicht weißt wer ich bin und mir mal Starthilfe anbieten möchtest du Schlawiner.

    BTW... siehe Spoiler... HAHA:evil:

  • Track