Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Werte Teammitglieder, teilweise angesehene Donatoren und geduldetes Normalvolk,


    wie der Titel bereits beschreibt möchte ich mit diesem Thema auf die bald zu erwartende Spielekonsole aus dem Hause Sony eingehen. Wer wird sich eine gönnen? Ich für meinen werde mir pünktlich zum Verkaufsstart meine mit Laufwerk im nahegelegenen Multimediaverkaufszentrum abholen und mittels maximalen Skills die ersten Leute in diversen Mörderspielen wegknechten. Nebst dessen werden die ein oder andere Ehre via FIFA beerdigt. Man darf gespannt sein.


    Wer von euch gönniert sich die neue Konsole und möchte dann von mir in jedwedem Game beendet werden?

  • Ich denke nicht das ich ein Tauschgeschäft für diese neue Spielekonsole gegen Geld eingehen werde, zum einen sagt mir die Gestaltung des Exterieurs nicht zu und zum anderen erfüllt meine PS2 noch gute Dienste als Hausstaub-Fänger.