WBB Designer

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend geehrte Breadfish Community,

    Ich suche ein WBB Designer, der mir ein modernes und zeitloses Design in Flat designen kann. Weil ich mich überhaupt nicht mit Designs auseinandersetze jedoch sehr hohe Erwartungen habe und es ein Unikat sein soll, setze ich 250€ als Belohnung fest.


    Das Design sollte sich an GTA V einordnen.


    Für alle Interessenten gerne eine PN an mich mit paar Snippets. Spricht es mich an, zahle ich über PayPal.

  • Eddy

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,

    Wenn du an einer professionellen Umsetzung interessiert bist und dein Budget ein wenig nach oben korrigiert werden kann, kannst du mich gerne mal kontaktieren.

    Wie schon oben einigermassen erwähnt. Man kann mir paar Snippets zeigen und wenn es mir gefällt, kann man bestimmt noch etwas am Preis rütteln. Fest jemanden den Auftrag geben, möchte ich gar nicht. Denn es gibt immer einen besseren da draussen.

  • Wie schon oben einigermassen erwähnt. Man kann mir paar Snippets zeigen und wenn es mir gefällt, kann man bestimmt noch etwas am Preis rütteln. Fest jemanden den Auftrag geben, möchte ich gar nicht. Denn es gibt immer einen besseren da draussen.

    Ohne den Auftrag fest an jemanden zu vergeben wirst du kaum jemanden finden. Es lohnt sich nicht X Stunden in die Ausarbeitung und Umsetzung zu investieren um am Ende vielleicht garnicht den Zuschlag zu erhalten.


    Referenzen von mir findest du im Woltlab PluginStore oder auf https://sk-designz.de/