Emotions Roleplay Neuer Server!! Fraktionen gesucht !!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ihr sucht einen Server, worauf ihr eure Träume und Wünsche realisieren könnt? Dann bist du hier genau richtig.




    Hiermit möchten wir euch unseren RP-Server Emotions Roleplay vorstellen:




    Wir stehen für Zusammenhalt, durchdachte Arbeit und konsequentes Rollenspiel.




    Emotions Roleplay ist zwar eins von vielen GTA 5 Rollenspiel Projekten, doch wollen wir etwas Einzigartiges bieten.


    Wir möchten Rollenspiel wieder groß schreiben und bemühen uns daher jeden Tag genau das umzusetzen.






    Was wir bieten:


    Fraktionen wie LSPD, LSMD/LSFD, Department of Justice…

    Gangs wie La Cosa Nostra, Grove, Brigada

    Legale Farmrouten wie Tomaten, Wein, Weizen,…

    Illegale Farmrouten wie , Kokain, Weed,…

    Jobs wie Taxifahrer, Schlachter,…

    Gabz Pillbox Hospital

    Modded Cars




    Gerne versuchen wir auf eure Wünsche einzugehen, wenn dies durch FiveM und GTA möglich ist.




    Discord: https://discord.gg/u63DAym

  • 4gkt8v.jpg


    Sorry, aber werden die Werbungen hier immer schlechter? Kein Forum vorhanden, kein Teamspeak vorhanden, keine Visualisierung der "Werbung". Die Ausschreibung ist kein tolles Aushängeschild für euren Server.

    Einmal editiert, zuletzt von fendix ()

  • Ahhhhhhh, Flashbacks von den ganzen anderen FiveM Servern.


    Positiv an der ganzen Werbung ist, dass ihr keinen Titel voll mit Emojis habt.

    Keine Informationen zum Server, was neu ist, was euch hervorhebt

    Einfach nur ein Script runtergeladen, schnell eine Werbung schreiben auf bestimmten Foren um Spieler zu bekommen.


    Werde ich mir nicht anschauen, da es für mich einfach nur hingerotzt aussieht.

    Viel Erfolg euch sowie den ganzen anderen 0815 FiveM Servern der letzen Wochen / Monate.


    Holy, noch nie sowas schlechtes gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kamisama