Silence-Roleplay | AltV | Eröffnet demnächst seine Forten!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von SilenceRoleplay ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • 1.9 gegründet und bald eröffnet... Sagt einiges über die Komplexität der Konzepte und Scripte aus finde ich. Das wird wieder so ein 0815 Teil, das hab ich im Urin.

    Da muss ich dich leider enttäuschen, wir beiden Projektleiter sind Informatik Studenten, und nehmen alles was wir lernen mit ins Projekt.

  • Wie wäre es denn dann, wenn man sich mehr als 5 Minuten hinsetzt und eine ordentliche Vorstellung schreibt ? Seine „komplexen“ Systeme ordentlich vorstellt und sich einfach mal Mühe gibt. Mit so einem Thread macht man sich hier einfach nur lächerlich & zerstört bevor der Server gestartet ist bei einigen Menschen den ersten Eindruck.

  • Wir haben nie gesagt das wir Komplexe Systeme anbieten.

    Einmal richtig lesen.

    Sowohl ist das Forum noch nicht fertig, da der Server eh noch nicht offen ist.

    Dann hättet ihr euch wenigstens mehr Mühe geben können.

    Das was hier hingeklatscht wurde ist einfach nur Traurig.

    Werbung 0/10 ist einfach genauso schlimm wie die FiveM Servervorstellungen.

    Forum kann man nicht einsehen ohne sich zu Registrieren, was mich ebenfalls wieder abschreckt.

    Die Eindrücke die im Discord zu sehen sind, zeigen keine neuen Features, bringen außerdem nichts zum Vorschein.


    Schade, es werden immer mehr Server aufgemacht, diese bringen aber einfach nicht genug Liebe in Ihre Werbung und lassen die Projekte aussehen wie 0815.


    nach 1 Monat Scripting ( 1.09.2020 gegründet )

    bezweifel ich, dass Ihr genug Features zu bieten habt, wo man Langfristig spielen kann.

    (Kann mich natürlich auch Irren :p ).


    Wünsche euch Viel Erfolg, leider hat mich die Werbung nicht angesprochen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kamisama

  • Ich gebe dir recht mann kann mehr Rausholen sowie mehr Zeit investieren eine Ordentliche zuschreiben, der Server ist auch noch nicht im Start, sondern erst Demnächst wie im Titel.

  • Ich gebe dir recht mann kann mehr Rausholen sowie mehr Zeit investieren eine Ordentliche zuschreiben, der Server ist auch noch nicht im Start, sondern erst Demnächst wie im Titel.

    Genau deswegen, sollte man auch einen ersten Eindrück schinden, was bringt es eine Werbung hinzuklatschen und sagen:

    "Ja, warum sollten wir uns Mühe geben, wenn der Server eh noch nicht startet, sondern Demnächst wie im Titel."

    Das ergibt für mich keinen Sinn, wenn man eine Werbung macht, dann bitte von Anfang an Super und Ansprechend oder halt erst 1 Woche bevor der Serverstart ist.

    Denn genau so wie es jetzt hier ist, bringt es einfach 0 eine Werbung für den Server gemacht zu haben.

  • Gibt es schon ein genaueres Datum, wann ihr Eröffnen möchtet? Und wie wird das Whitelist auf dem Server ablaufen?