Farbe einer .pdf Datei ändern

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,


    auf lebenslauf.com kann man leider die Schriftfarbe nicht ändern, zu mindest nicht so, dass es nach dem Download des Lebenslauf als .pdf die Farbe im geänderten Zustand bleibt.


    Wie kann ich in einer .pdf Datei die Schriftfarbe ändern in hex oder rgb?


    Lg

    malE

  • Du kannst doch eigentlich bei Lebenslauf.com zwischen 4 Farben wählen... sonst probiere mal die PDF Datei mit Microsoft Word zu öffnen. In der Regel kann der das PDF Dokument importieren.


    alternativ einfach selbst eine halbe Stunde hinsetzen und was fertig zaubern. So schwer ist das eigentlich nicht. Und sofern du dich nicht für einen medialen Beruf bewirbst muss der auch nicht so aufgemöbelt sein. Mmn. Stört das eher weil es etwas com eigentlich content ablenkt.

  • Ich brauche ein bestimmen Grünton. Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen warum dieser Anbieten nur 4 Farben zu lässt und nicht einfach die Möglichkeit bietet hex oder rgb zu benutzen. In Word habe ich die .pdf Datei bereits importiert, diese wird komplett zerschossen.

  • Ich brauche ein bestimmen Grünton. Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen warum dieser Anbieten nur 4 Farben zu lässt und nicht einfach die Möglichkeit bietet hex oder rgb zu benutzen. In Word habe ich die .pdf Datei bereits importiert, diese wird komplett zerschossen.

    Sei froh das der Anbietet kostenlos ist.


    PDF in Word konventieten. Das koventieren ist auch gratis.