[BETA] Sidelife.de sucht neue Spieler!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moiga zusammen,

    wir möchten euch heute unser FiveM Projekt „Sidelife“ vorstellen.


    Sidelife wurde Anfang 2020 gegründet und von uns bis heute aufgebaut. Wir befinden uns aktuell noch in der Beta-Phase, sind aber stets dabei uns zu verbessern.

    Aktuell besteht unser Team aus zehn Personen, davon zwei Projektleitungen und zwei Developer.

    Wir sind eine recht kleine Community, stehen aber alle sehr nah beieinander und jeder User kennt jeden, wie es in kleinen Communitys natürlich nicht unüblich ist.

    Wir, das Team, möchten besonders auf die Userwünsche eingehen da wir den Server nicht für uns selbst machen, sondern Usern eine Plattform bieten möchten bei der sie auch aktiv mitwirken können.


    Am 20.09. hatten wir einen frischen Whipe hinter uns, was bedeutet, jeder steht momentan noch in den „Startlöchern“.

    Wir wollen Anfängern eine Möglichkeit bieten sich in das RP Leben einzufinden, allerdings möchten wir auch überdurchschnittliches RP führen, was bisher fast immer sehr gut geklappt hat.


    Jobtechnisch sind wir momentan dabei uns immer weiter auszubauen, auch wenn das etwas schwieriger ist, da wir natürlich nicht die Teamkapazität haben um Scripts ohne Ende zu veröffentlichen.


    Wir haben ein eigenes Tankstellensystem, bei dem sich die User eine Tankstelle kaufen können. Die Tankstellenbesitzer können dann je nach Wunsch den Benzinpreis anpassen wie sie möchten und den Ankaufspreis ebenfalls. Die User haben ebenfalls die Möglichkeit sich einen LKW auszuleihen, zur Ölquelle und anschließend zur Raffinerie zu fahren und den Sprit dann an eine Tankstelle zu verkaufen und ihren Lagerbestand zu füllen.


    Das Fahrschulsystem haben wir mit einem neuen Standpunkt, neuen, auf uns angepassten Fragen und einer komplett neuen Route angepasst. Neue Fahrzeuge für diese sollen ebenfalls folgen.

    Momentan sind unsere Developer auch dabei eine neue Mine zu schreiben.


    Unsere momentane Lage lässt es zu, dass man sich für jeden Job entscheiden kann den man möchte.

    Das LSPD, das LSMC, die Werkstätten suchen immer Leute und wir suchen auch neue Fraktionen die sich in Los Santos breit machen möchten.


    Aktuell haben wir Jobs wie Muschel tauchen, LKW fahren, Kühe melken, angeln und Tankstellen beliefern. Für illegale Routen haben wir Koks, ein Cannabisfeld, Cannabis zum selbst anpflanzen und Magic Mushrooms zur Verfügung. Ebenfalls kann man die legalen Muscheln auch knacken lassen und die daraus kommenden Perlen für etwas mehr Falschgeld verkaufen.

    Weite legale und illegale Verdienstmöglichkeiten folgen.


    Was wir von euch erwarten:

    Ihr solltet ein gutes Headset, ein Mindestalter von 16 Jahren und eine gewisse Reife mitbringen!


    Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung:


    Unser Forum: sidelife.de

    Unser Teamspeak: ts.sidelife.de

    Unser Discord: dc.sidelife.de


    Falls ihr Lust bekommen habt, könnt ihr uns gerne besuchen kommen.

    Wir freuen uns auf euer Kommen!


    ***Bilder und weitere Einblicke folgen***

  • Bro, kein front. Wohl gerade im Forum registriert und gerade mal einen Beitrag. Du hast einfach was runter geschrieben und dir Null Mühe gegeben. Wenn du dir erhoffst hier Hilfe zu bekommen, solltest du eventuell etwas ausbauen. Grafiken wären ganz schön oder einblicke vom Server.

    Saphire.one

  • Bro, kein front. Wohl gerade im Forum registriert und gerade mal einen Beitrag. Du hast einfach was runter geschrieben und dir Null Mühe gegeben. Wenn du dir erhoffst hier Hilfe zu bekommen, solltest du eventuell etwas ausbauen. Grafiken wären ganz schön oder einblicke vom Server.

    Danke für die Kritik! Einblicke vom Server werde ich hinzufügen!

  • Der Thread Titel lässt den Glauben zu, das es sich um eine Stellenanfrage handelt. Solltest evtl. korrigieren.


    Wie Newborn sagt, designerisch die Vorstellung aufwerten. Dann macht es den Lesern mehr Spaß, weiter zu lesen und Interesse zu entwickeln.


    4 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Viel Erfolg :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Danke für deine Kritik, den Beitrag werde ich heute Abend zu Hause nochmal etwas mehr umformen und gestalten unter anderem mit Bilder.


    Threadtitel habe ich ebenfalls angepasst! :)

  • rainbowkush77

    Hat den Titel des Themas von „[BETA] Sidelife.de sucht dich!“ zu „[BETA] Sidelife.de sucht neue Spieler!“ geändert.
  • Kopiert mal die SAMP Serverwerbungen und editiert es? Meiner Meinung nach würde einfach viel unnötiges Zeug geschrieben. Ich denke es interessiert keinen was ihr für ein Tanksystem habt. Soll auch jetzt nicht schlimm gemeint sein.

  • Kopiert mal die SAMP Serverwerbungen und editiert es? Meiner Meinung nach würde einfach viel unnötiges Zeug geschrieben. Ich denke es interessiert keinen was ihr für ein Tanksystem habt. Soll auch jetzt nicht schlimm gemeint sein.

    Da ich selbst das System noch nie gesehen habe könnte es für den ein oder anderen interessant sein :)

    Und kopieren und editieren ist nicht so mein Ding :D