Freigeist Roleplay offizieller Serverstart

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Wir heißen euch rechtherzlich Willkommen zur Servervorstellung von Freigeist Roleplay!


    DISCORD: https://discord.gg/uvT8MF7

    TS: IP im Discord

    Slots: 64



    Freigeist RP ist ein neuer FiveM Server, du kannst dir also eine Menge aufbauen.


    Was kann dir der Server bieten?




    Zu allererst..hier gibt es KEINE Schussankündigung! Was heißt das für euch?


    - im Bankraub nicht erst 'ich schieße' schreien, sondern Situationsabhängig unabhängig handeln!

    - Schießereien werden automatisch spannender sein

    - verdeckte Operationen können somit durchgeführt werden (Schalldämpfer bekommen einen Nutzen)


    Was Freigeist RP besonders macht:


    - LA Roads ohne Performanceverlust

    - ausschließlich qualitativ hochwertige Fahrzeuge

    - 15+ Interiors (darunter einzigartige) für bessere RP-Gestaltung

    - einheitliche Polizeifahrzeuge, sprich eigenes Design und Extras

    - gut strukturierte Abläufe im PD und EMS, damit auch niemand zu kurz kommt

    - wöchentliche Events mit Chance auf große Preise!

    - EUP und gute Performance

    - Trommelwirbel....alles weitere solltest du selbst herausfinden...


    Fraktionen:


    - LSPD

    - EMS

    - Spezialeinheiten (Navy Seals/SAS/etc.)

    - Sicherheitsdienste (legal/illegal)

    - Regierung + untergeordnete Jobs

    - Mechaniker

    - Mafia

    - Kartelle

    - Waffenhändler

    - Millitär (ab 50 Spielern)

    - Farmjobs

    - illegale Routen

    - uvm.


    Nichts passendes dabei? Dann sprich doch einfach mit unserer Projektleitung, gerne wird dein Antrag schnell bearbeitet!


    Freigeist STAFF:


    Wir sind ein Team, bestehend aus 7 fähigen Personen, alle aufgeschlossen und immer ein offenes Ohr, egal um was es sich handelt!


    Du hast Interesse an unserem Team?

    Gesucht werden zur Zeit:


    - Supporter

    - Grafikdesigner

    - 3D-Artists

    - Developer (Aushilfe)

    - Webdesigner


    Eine kleine mündliche Bewerbung reicht vollkommen aus, also melde dich gerne bei der Projektleitung.




    Eine kleine Anmerkung am Rande: Serverwerbung zahlt sich aus! Pro 3 erfolgreich angeworbener Spieler eine Belohnung InGame!






    Und damit erstmal genug, wir sehen uns im RP! Viel Spaß wünscht euch


    Freigeist Server Team:thumbsup:breadfish.de/wcf/attachment/19432/

  • okay? okay. Die Serverwerbung ist einfach hingeklatscht, macht keine Lust auf mehr - ihr solltet die dringend überarbeiten, so überzeugt ihr definitiv keinen von eurem Server.

    Wieso hingeklatscht? Was sollte denn deiner Meinung nach drin stehen, damit du Lust drauf bekommst?

  • Wieso hingeklatscht? Was sollte denn deiner Meinung nach drin stehen, damit du Lust drauf bekommst?

    Deine Serverwerbung ist wirklich in Lite Version. Du wirst kaum welche finden, die dann Lust bekommen, es mal anzusehen Ingame.


    Es ist weder strukturiert noch gibt es ein Wow Effekt. Und mag sein, das die Performance gut ist aber in der Serverwerbung geht es um Inhalte.


    Warum werden nur Developer im Aushilfe gesucht? Abgesehen davon sollte man sowas nicht in einer Vorstellung erwähnen.


    Eine kleine Anmerkung am Rande: Serverwerbung zahlt sich aus! Pro 3 erfolgreich angeworbener Spieler eine Belohnung InGame!

    Dein ernst?! Du wirbst darum, das andere für deinen Server auch Serverwerbungen verbreiten um kleine Belohnungen Ingame zu bekommen?!


    Und wie kamst du auf den Servername "Freigeist"? :)


    2 von 10 PALWAL-Sternchen!


    Viel Glück trotzdem :)

  • @palwal: schick mal das Rezept bitte.

    Hast du auch besseres zutun oder ist dir nur langweilig und machst 'ach so schlechte Serverwerbung' noch schlechter?

    Ich kann dir gerne Server zuschicken, da connectest du 5min, siehst den Boden unter den Füßen nicht, aber 500km/h schnelle Autos an dir vorbei rasen. Soviel zur Performance.

    Ich glaube kaum, dass dich jemand gebeten hat, deine Sternchen bei uns zu verteilen..kannst du gerne für dich behalten.

    Den Namen Freigeist würdest du verstehen, wenn du auf dem Server gespielt hättest, was du nie hast also hau mir bitte ab mit deinen sinnfreien Kommentaren!

    @Kasakow: es geht wohl eher um den Fakt, dass keine Werbung gut genug ist und man hier wohl eine Ausbildung absolviert haben muss, damit man perfekte Werbung macht.

    Es ist mein Stil (momentan), meine Methode, gefällt diese nicht, einfach weiterschauen.


    Wenn ihr meint, so eine Community führen zu können, dann habt wohl ihr selbst gänzlich versagt. Fasst euch an eure eigene Nase, bevor ihr andere zu fertig machen versucht.

    Ciao

  • Bro kannst du Kritik nicht vertragen? Was Palwal und Kasakow sagen stimmt einfach du machst eine Serverwerbung in 10Minuten paar kleine Information 16 Bilder und passt schon? Schau dir mal die SAMP Serverwerbungen an die sind das 3 fache länger. Ich habe bei deiner Serverwerbungen ehrlich gesagt nichts interessantes gelesen. Du musst auch keine Ausbildung absolviert haben das du eine gute Serverwerbung machst. Es reicht wenn du paar Interessante Dinge aufzählst z.b Warum man auf euren Server spielen sollte. Und wenn ich schon deine Antworten lese denk ich noch 2mal nach ob ich auf den Server spielen werde.


    MFG

  • Kritikfähig gleich 0, würde ich mal sagen :) Im Grundegenommen ziehst du dich ins lächerliche. Es gibt welche, die denken sich ihr Feedback nur und es gibt welche, die schreiben es...aber nicht weil sie böses wollen, sondern das du dir bei deiner nächsten Server Werbung mühe gibst. Jeder Server, der wirklich mit mühe aufgebaut wurde (Und es natürlich auch gut präsentiert), hat es verdient, erfolgreich zu sein.


    Also mach mal einen Punkt!


    Mit "deinen Stil" wirst du kaum Spieler auf deinen Server bekommen. Natürlich kannst du die Schuld an der bösen Community geben...oder einfach Feedbacks nutzen um dein Projekt noch besser zu machen. Ein gutes Projekt wächst mit der Community und nicht mit der Arroganz eines Projektleiters!

  • palwal schick mal ne ordentliche werbung rein! Hab noch nix von dir gesehen, was mir sagt, dass du es drauf hast. so wie du das hier beschreibst, musst du es wissen.

    Wieso sollte ich? Ich kenn die Highlights deines Servers nicht, das wäre deine Aufgabe, sie gut zu präsentieren. Und zweites will ich für dich weder eine Serverwerbung schreiben, noch eine virtuelle Belohnung ingame bekommen.


    Wenn du immer noch nicht gerafft hast, worum es uns eigentlich geht und du dich deshalb persönlich angegriffen fühlst, dann tut es mir leid für dich.

  • palwal schick mal ne ordentliche werbung rein! Hab noch nix von dir gesehen, was mir sagt, dass du es drauf hast. so wie du das hier beschreibst, musst du es wissen.

    Es ist sicher nicht die Aufgabe der hier schreibenden Nutzer deine Werbung zu verbessern. Viel mehr ist es deine Aufgabe Kritik, die hier im übrigen auch völlig zurecht geäußert wurde, zu verwerten. Wenn du das nicht kannst solltest du das mit dem Server grundsätzlich nochmal überdenken.


    Als kleinen Denkanstoß gebe ich dir mal, dass eine solche Werbung nicht nur strukturell gut aufgebaut sein, sondern ebenfalls ansprechend aussehen und inhaltlich den Server herausstechen lassen sollte. Aktuell sind die genannten Besonderheiten keine wirklichen Pluspunkte für den Server und zu sagen man solle es doch selber herausfinden kommt eher einem „komm in die Gruppe“ nahe als einen Anreiz zu schaffen sich überhaupt mit euch zu beschäftigen. Dies ist ein Werbebereich. Nutze ihn als solchen.